• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher aus Münster - meldet euch!

Baltra

Geonewbie
Hallo zusammen!

da mir meine Schwester schon länger von ihrer neuen Leidenschaft Geocaching vorschwärmt, muss ich es jetzt unbedingt auch mal versuchen! Da ich aber nicht gleich für den ersten Versuch ein GPS-Gerät erstehen will, wollte ich auf diesem Wege herausfinden, ob es vielleicht ein paar Geocacher aus der Region Münster gibt, die mich mal mitnehmen würden. Bin gut gelaunt, 32 Jahre alt, gut zu Fuß... meldet euch, ich freu mich!

Viele Grüße,
Baltra

jona

Geonewbie
Hola Geocacher in Münster,
mir geht es ähnlich.
ich mag euer tolles Hobby super gerne kennen lernen.
Wer hat Lust mich mal mit zunehmen und mir Tipps zu geben.
Ist schwer alleine, weil ich kein GPS besitze.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ciao die jona

mic@

Geoking
jona schrieb:
Ist schwer alleine, weil ich kein GPS besitze.
Zumindest die Tradis kann man auch gut per GoogleEarth/Maps finden.
Und bevor Du mich fragst, was ein Tradi ist, bitte erst das hier lesen ;)
http://www.geocaching.com/about/cache_types.aspx
http://www.opencaching.de/articles.php?page=cacheinfo
Und sehr zu empfehlen ist auch das hier:
http://www.zwanziger.de/gc_einfuehrung.html

Happy caching, Mic@

THW-Fuchs

Geocacher
Hallo,

wer von den "Newcomer" mal Lust hat, mit mir mitzukommen, kann sich an mich wenden.

Ich habe mehrere GPS Geräte zur Verfügung, so dass man auch die Geräte austesten kann.

Ich möchte als nächstes gerne mal die Multis in Münster angehen, so dass man sich auch näher Kennenlernen kann.

Wer Interesse hat, kann mir eine Nachricht schicken. Am besten per eMail:
[email protected]

Happy Hunting

Efa Stein

Geowizard
Hallo!

Ich bin ab Sonntag für drei Tage in Münster auf einer Fortbildung. Hat jemand Lust und Zeit, am Sonntag nachmittag mit mir ein paar Innenstadt-Caches zu heben? (Bin nicht mobil und habe ein Hotel am Bahnhof, daher die Beschränkung auf die Innenstadt...)

Lieben Gruß,

Stefanie

Dark Elf

Geowizard
Hallo!

Ich bin ab Sonntag für drei Tage in Münster auf einer Fortbildung. Hat jemand Lust und Zeit, am Sonntag nachmittag mit mir ein paar Innenstadt-Caches zu heben? (Bin nicht mobil und habe ein Hotel am Bahnhof, daher die Beschränkung auf die Innenstadt...)

Lieben Gruß,

Stefanie

Wäre ja interessant mal einen anderen Runterzieher kennenzulernen, aber Sonntag is schlecht :kopfwand: :D :lachtot:

Efa Stein

Geowizard
Okay, dann wären wir zumindest schon mal drei. :D Wann und wo treffen? Kenne mich in Münster noch nicht so wirklich gut aus...

Efa Stein

Geowizard
Mist. Wäre bestimmt nett geworden. Aber ich kann schon froh sein, dass mein Dienstherr mir ab Sonntag das Hotel bezahlt... :/

Mystic72

Geocacher
Will Morgen mit Dark Elf los richtung Nordwalde zum Cachen wer will noch mit.

Mystic72

Anhänge

• Gamer Mega Event.jpg
    Gamer Mega Event.jpg
    4 KB · Aufrufe: 417
Hallo Gleichgesinnte ;)

habe bisher noch keinen Cache gehoben aber ich will morgen mal gucken, da nicht mal 5 Min. von meiner wohnung einer sein soll. Da ich die Stelle kenne, glaube ich, dass ich auch ohne GPS-Gerät auskommen werde aber die anderen Caches in Münster hören sich verdammt interessant an. Würde auch gern mal mit ein paar Erfahrenen losziehen und evtl. auch mal ein Gerät ausprobieren bevor ich mir selbst sowas kaufe. Was kostet denn so ein Gerät ungefähr? Will auch nichts Aufwendiges oder technisch hochwertiges haben. Eben nur eins was funktioniert :)

Also wer Lust hat einer lustigen und netten 25-jährigen Cacher-Neueinsteigerin ein paar Tipps und Tricks zu zeigen, kann sich gern mal bei mir per PN melden. Würde mich freuen *winke*

Oben