• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher aus Rhön-Grabfeld

Rhönwanderer

Geocacher
Hallo alle zusammen,
ich poste hier, weil ich neu bei Geocaching bin. Hineingefunden habe ich recht schnell und auch ohne Probleme. Nur alleine bzw. ohne zu wissen, wer denn die anderen Cacher sind, ist auf Dauer recht bescheiden. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn sich die anderen aus dem Raum auch outen würden.
Mfg Rhönwanderer

bibliothekar

Geowizard
Probiers mal auf einen Event in deiner Nähe da lernt man schnell die Hauptverdächtigen kennen^^ War bei mir auch so. Schöne Grüße

OP
R

Rhönwanderer

Geocacher
Danke für den Hinweis.
Ich habe auch schon von solchen Events gehört, frage mich aber: Wie bekomme ich rechtzeitig mit, wann und wo so ein Event stattfindet? Auch stelle ich mir die Frage wie häufig so ein Event ist.
Mfg Rhönwanderer

Teleskopix

Geowizard
Deine Antwort zeigt, das du das Mail, das GC 1x pro Woche versendet, nicht gelesen hast.
da kommt eine ellenlange Eventliste, vor den neuesten Caches.

OP
R

Rhönwanderer

Geocacher
Tut mir Leid, aber weder in der alten Adresse, mit der ich mich angemeldet habe, noch in der neuen, die ich extra fürs Cachen erstellt habe ist so ein Newsletter reingeflattert...

bibliothekar

Geowizard
Ich bekomm den newsletter auch net da muss man glaub irgendwo in häckchen machen. Bist du Premium Member? Wenn net einfach auf den Karten schauen. Bei uns hier gibts die monatlichen Stammtisch Events

Teleskopix

Geowizard
Auf your account details, E-Mail Preferences,
Haken setzen bei
Show my email address to other users.
Inform me of helpful tips, new features and changes to the web site.
I want to receive the Groundspeak weekly newsletter.
Send emails from Groundspeak in HTML format when available.

und schon bekommt man als "fremium member" 1x pro Woche eine Mail, mit den neuesten Caches der Umgebung + ellenlange Liste der Events + ab und zu eine Mail mit News - also nix wovor man Angst haben müßte. Versicherungen haben sich bei mir (seit 2005 dabei) noch nicht gemeldet.

Grüße
Teleskopix

nightjar

Geowizard
An dieser Stelle:
Wochenmail.jpg
Und wenn Du eine Mail über Geocaching.com schreibst, ist dieser Haken wichtig:Mail.jpg
Ansonsten kann Dir der Mailempfänger nicht direkt antworten. Seine Antwort würde an "noreply@" ("keine Antwort@")gehen. Sprich sie verschwindet im Nirwana.

Oben