• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher - Grilltreffen im Münchener Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hickxi

Geocacher
Die Isar ist zwar von Germering aus im Münchner Osten, aber ich denke, dass roybaer doch in 'seiner' Gegend grillen will, um auch Cacher aus seiner Gegend kennenzulernen. Warum nicht einen Event auch mal weiter ausserhalb von München, um so vielleicht auch mal Cacher anzusprechen, denen die Reise zum München-Stammtisch zu weit ist...??
Falls der Event bei gc.com eingestellt werden soll... das gibts (meines Wissens eine 2-Wochen-Frist)...
Am 09/06 und 23/06 kann ich nicht, die anderen Termine passen bei mir.
Gruß, Bernd.

roybaer schrieb:
was haltet ihr davon?

die location hätte ich bereits ausgesucht und befindet sich im freien.
am tag vor der party wird jener ort dann als "cache" veröffentlicht und muss von jedem teilnehmer gefunden werden.

was haltet ihr von dieser idee???

Wäre sinnvoll das ganze nicht als Cache sondern als Event zu listen. Dann können sich nämlich alle bei geocaching.com anmelden! :wink:
Vielleicht kommen wir ja auch (Wenn der Termin passt!)

Mensa2

Geowizard
Hallo,

so langsam sollte mal wieder was passieren. Die "Vorlaufzeit" für einen Event beträgt bekanntlich ca. 2 Wochen.
Da nach der Doodle-Umfrage 11 von 13 am 30.06. können, wäre mein Vorschlag das Ding nun auch endlich einzustellen.
http://www.geocaching.com/hide/report.aspx (als Eventcache)

Landkreis Erding geht in Ordnung, ist es doch auch die Gelegenheit mal in der Ecke vorher und/oder nachher zu cachen. Außerdem werden durch die Veröffentlichung auch Cacher darauf aufmerksam, die nicht im Forum unterwegs sind oder generell "weiter draußen wohnen"...

Also einfach mal machen, vieles löst sich auf wunderbare Weise wenn es einen Punkt gibt :twisted:

ikeableistift

Geomaster
Ich unterstütze das Anliegen und bin natürlich dabei. Auch ich hab noch den ein oder anderen Ausstand im Osten. Mein freier Termin wäre auch nur noch der 30. Juni.
Das mit der 2-Wochen-Frist für Event-Caches legt aber vielleicht eher einen Termin im Juli nahe. Auch da sieht es bei mir ganz gut aus, nur werden schon viele in den Urlaub gefahren sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben