• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Chat

edelstein

Geomaster
Ein Test für einen Geocacher-Chat läuft derzeit unter http://www.shaumbra-treff.de. Für Geocacher sind dort zwei Räume reserviert: Geocachers_ONLY und Cachebox. Wer Interesse hat, kann sich dort anmelden. Aus Kapazitätsgründen gilt dieses Angebot zunächst nur für Cacher aus BW. Bei genügend Zulauf wird es bald eine eigene Domain geben, in der dieser Chat unter einem anderen Namen läuft.
Bitte beachten: Die anderen Räume sind von Leuten belegt, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben. Lasst sie in Ruhe, sie lassen uns in Ruhe.
Um euch klar von den "anderen" unterscheiden zu können, meldet euch bitte mit eurem Cachernamen an! Hilfreich für den Admin bei Rückfragen ist auch die gültige Email-Adresse.
Sollten sich einmal die Interessengruppen in einem Raum überschneiden, bitte ich um gegenseitige Rücksichtnahme - keiner will Böses.
Und nun viel Spass im Chat!

marit-

Geocacher
lohnt sich das denn?
Ich bin im IRC im channel #geocaching.de und dort ist fast den ganzen Tag über ideln angesagt.

midojos

Geocacher
Gute Idee, aber is ja niemand drin.

Wenn dann sollte man sich zu bestimmten Uhrzeiten verabreden, mein ich.

OP
E

edelstein

Geomaster
@midojos (...Gute Idee, aber is ja niemand drin. )
tja, eine gewisse Reaktionszeit brauche ich schon, aber du bist ja gestern nach 45 Sekunden schon wieder verschwunden :lol:
Meist ist jemand drin zwischen 20 und 22 Uhr, aber es ist ja noch neu und daher nicht immer belegt. das wird sich geben.[/quote]

Border schrieb:
Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Bin gespannt, was draus wird!

Also, wenn DU drin bist ;) dann zeige ich Dir ein paar nette Smileys! ;)

@alle: Tagsüber arbeiten die meisten Menschen... und können nur abends chatten. Die wenigen, die das Glück haben, auch tagsüber in den Chat zu können (dürfen? ;) ) mögen bitte, bitte nicht sofort verschwinden.

Liesche, das sich auf Euch alle freut! :)

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
dann zeige ich Dir ein paar nette Smileys! ;)
Sowas?
smiley-channel.de_xxx016.gif

:shock: :oops: :roll:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Obwohl... irgendwoher müssen ja auch T und R doch herkommen... :twisted:

Liesche :lol:

Wie, Du meinst, die wurden von Smilies gezeugt?! Lass das ja niemals Kai wissen - dann grübelt er wieder die ganze Zeit....... :oops:

marit-

Geocacher
nein danke, ich bin jetzt bei sovielen seiten angemeldet das ich langsam den überblick verliere
vielelict sieht man sich ja doch mal im irc :)

marit- schrieb:
nein danke, ich bin jetzt bei sovielen seiten angemeldet das ich langsam den überblick verliere
vielelict sieht man sich ja doch mal im irc :)

Wann auch immer Du vielleicht doch mal hineinschnuppern wolltest, bist Du willkommen :) - es ist ja keine Pflicht :) Auch irc hat seine Berechtigung, nur funzt es hier bei uns nicht so recht.

Liebe Grüße, auch an alle im irc

Liesche :D

OP
E

edelstein

Geomaster
Hallo Cachergemeinde,
der Chat hat sich inzwischen für so manche spontane Verabredung gelohnt! Wir könnten aber durchaus noch ein paar regelmässige Besucher aus dem Ländle brauchen.
Lasst euch also mal blicken!

Hey, das war nett gestern abend! Beinahe ein Event ;) nur halt schriftlich statt mündlich. Dafür waren wir heute früh etwas unausgeschlafen ;) :lol: Wie wäre es, treffen uns im Chat wieder? Die meisten müssen allerdings am nächsten Tag recht bald aufstehen, vielleicht mal nicht zu spät hineingucken?
Einfach reinkommen, drinbleiben, kurz abwarten, irgendwer schaut immer mal wieder rein :)
Grüßle, Liesche :D

Oben