• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Raum FFM gesucht! für Radiobeitrag / hr2

hr2

Geonewbie
Gasteintrag: Suche ebenfalls Geocacher - Vater oder Mutter mit Kinder, ca. 9-12 Jahre alt. Möchte für hr2 / Kinderfunk einen Beitrag über das cachen machen... Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Dirk

A

Anonymous

Guest
hr2 schrieb:
Gasteintrag: Suche ebenfalls Geocacher - Vater oder Mutter mit Kindern, ca. 9-12 Jahre alt. Möchte für hr2 / Kinderfunk einen Beitrag über das Cachen machen... Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Dirk
so viel muße sollte auch bei radiokollegen vorhanden sein. :D
mit kollegialem gruß

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: bbcode

Erliort

Geocacher
Wie schön, dass wir jemanden gefunden haben, der die Postings auf Rechtschreibfehler hin überprüft .

Lakritz

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
Seit wann hört man denn die Rechtschreibung?

OT Leute!
Im Radio wird sogar das Finden von Caches hörbar gemacht.

*raschel* *klonk* *raschel*
"Ich hab ihn!"
*plopp* *palopp* *plopp*
*raschel* *kratz*

greiol

Geoguru
Erliort schrieb:
Wie schön, dass wir jemanden gefunden haben, der die Postings auf Rechtschreibfehler hin überprüft .
HHL könnte einen Postingservice einrichten. Erst sendet man das Posting an ihn und nach der Korrektur stellt er es dann ins Forum.

Sir Cachelot

Geoguru
greiol schrieb:
Erliort schrieb:
HHL könnte einen Postingservice einrichten. Erst sendet man das Posting an ihn und nach der Korrektur stellt er es dann ins Forum.

OT
Zeit scheint er jedenfalls zu haben.
Seit ich nicht mehr Student bin... (Mantel des Schweigens)
OT

Der beste Radiobeitrag war bis jetzt immernoch der von einslive von 2004.

schimmi

Geocacher
hr2 schrieb:
Gasteintrag: Suche ebenfalls Geocacher - Vater oder Mutter mit Kinder, ca. 9-12 Jahre alt. Möchte für hr2 / Kinderfunk einen Beitrag über das cachen machen... Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Dirk

Du hast Mail :D

A

Anonymous

Guest
sind da auch kinder zwischen 9-12 gefragt, die üblicherweise sagen:

"oh, mama, neeeeeeee, nicht SCHON WIEDER cachen???"

sowas hätte ich hier zu bieten 8) ....

gruss frau tuetenchaos

wutzebear

Geoguru
Von der Sorte hätte ich selber zwei zu bieten (na gut, der Eine ist schon 13). Die wollen eigentlich nur noch Pizza backen oder ganz besondere Schmankerln vorgesetzt bekommen.

schimmi

Geocacher
Ich war heute mit Schnuddel und Dr.Killroy (10 und 11) unterwegs, die beiden haben ihre Sache gut gemacht (und auch nichts von langweiligen Gewaltmärschen bei wahlweise einbrechender Dunkelheit oder Nieselregen ins Mikro gejammert :wink: ).

Knirsch/raschel/plopp kommt schon hin, ich bin noch nie so plattfüßig durch den Wald geschluft :D

AnneBonnie

Geocacher
Jungs und Mädel,

sooooo lange ist es doch auch wieder nicht her, dass man(n) (frau) sich nicht mehr dran erinnern kann, was zw. 10-11 und 12-13 passiert.

Für manche nur ein Jahr, für die betroffenen Kids, eine Ära...

Wie dem auch sei, meine Nachbarskids (8 und 10) kommen auch immer noch sehr gerne mit. Die haben ja auch noch 2-3 gute Jahre in sich. Anschliessend, werde ich mir wohl neue Kids zum mitcachen suchen müssen. ;)

Merke: Nachbarkinder sind leichter auszutauchen (Anm. f. Tütenchaos: noch besser als outsourcen ;D :D :D :D) als eigene. :D

LG,

Ann.

schimmi

Geocacher
Nur ein kurzer Hinweis: Das Ergebnis unserer Bemühungen gibt's am morgigen Dienstag, 31.10.06, zwischen 14 und 14:30 im Kinderfunk auf hr2 zu hören.

Oben