• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Raum KH?

TheMAXX

Geonewbie
Hi Leute,

bin neu hier und auch im Bereich Geocaching noch ein Greenhorn. Da ich mir jetzt in ein paar Tagen meine Ausrüstung zulegen und dann auch auf die Suche gehen möchte, wollte ich mal wissen, ob es Gleichgesinnte im Raum Bad Kreuznach (RLP) gibt, die Lust haben zusammen auf die Jagd zu gehen und mir eventuell ein paar Ratschläge und Tipss geben können.

Übrigens ein sehr cooles und anscheinend freundliches Forum ;)

Also, freue mich auf Antworten.

Gruß,

Steve

Bilbowolf

Geowizard
Willkommen :!:

Keine Ausrüstung :?: Oh No... tu es nich, sach isch.... lass es... danach wirst Du sachen tun vor denen dich nicht mal deine eltern gewarnt haben :D :D :D

OP
TheMAXX

TheMAXX

Geonewbie
Bilbowolf schrieb:
Willkommen :!:

Keine Ausrüstung :?: Oh No... tu es nich, sach isch.... lass es... danach wirst Du sachen tun vor denen dich nicht mal deine eltern gewarnt haben :D :D :D

lol...ich weiß ja nicht was Du mit Deinem GPS-Empfänger machst :shock: aber so n bissl cachen gehn, wird mich schon nicht umbringen ;)

OP
TheMAXX

TheMAXX

Geonewbie
tjaaaahaaaa nu isses also soweit....Gerät bestellt...fehlt noch die Karte und dann gehts auf zum ersten Cache ;)

Wie siehts aus? Jmd aus dem Raum Bad Kreuznach hier, der/die vielleicht Lust hat gemeinsam auf die Jagd zu gehen? :D

SYSTeam

Geocacher
Das schöne ist ja du weißt es jetzt noch nicht was du mal für Hirnverbrannte Sachen machen wirst... :D

Viel Spaß hier und draußen!

S.T.George

Geocacher
TheMAXX schrieb:
tjaaaahaaaa nu isses also soweit....Gerät bestellt...fehlt noch die Karte und dann gehts auf zum ersten Cache ;)

Wie siehts aus? Jmd aus dem Raum Bad Kreuznach hier, der/die vielleicht Lust hat gemeinsam auf die Jagd zu gehen? :D

Bin Exil Kreuznacher und leider nur noch sehr selten vor Ort.
SEHR empfehlenswert ist das "Tor zur Hoelle"!
Und wenn du schon dort bist, dann schau gleich eine Ecke weiter am Disibodenberg vorbei.
Da liegen auch 2 schoene Caches.

Im Raum KH ist Alki sehr aktiv im Cache verstecken, seine Rapunzel Caches sind auch einen Besuch wert.

eliminator0815

Geowizard
Hi Steve,

willkommen im Forum der verrückten Tupperdosensucher!
Du fragst, welche kaputten Sachen man beim Geocachen alles anstellen kann?
Man kann z.B. so wie ich heute mitten in der Nacht zu einem 80km entfernten Nightcache aufbrechen, sich mit übelgelaunten Anglern anlegen, bei Regen mit einem überdimensionalen Strahler durch die Botanik pirschen und verschollene Reflektoren suchen. Zu alledem den ersehnten Cache nicht finden und anschließend noch zu einem verborgenen Friedhof in einem abgelegenen Wald vordringen, wo Dir dann seltsam dreinblickende Spaziergänger die Weiterfahrt verwehren.
Und das alles, obwohl Du eigentlich nach einem anstrengenden Arbeitstag dringend Ruhe und Erholung nötig hättest.
Solch bekloppte Sachen wirst Du machen, wenn Du erstmal so richtig vom Cacher-Virus befallen bist. Und Du wirst Dich auch noch darüber freuen! Na wenn das nicht verrückt ist!
Aber die Infizierten merken ja nichts mehr von ihrem Wahnsinn.

Scheeeeen is doch!

Tschüß Micha

Schnueffler

Geoguru
KH kann ich Dir zwar nicht anbieten, aber südpfalz bzw. mal wieder ne Tour um KL. Wenn du magst, melde Dich mal und wir gehen auf Tour.

Alki

Geocacher
TheMAXX schrieb:

Du hast Post ;-)

Oben