Sicher, aber die Lausitz ist groß.SuperIngo schrieb:Gibts denn in der Lausitz einen Geocacher...
SuperIngo schrieb:na das sind ja schon mal paar Anfänge !
@ bassoonde - kommst du extra zum cachen in die Oberlausitz ? Das ist ja nun nicht gerade der nächste Weg![]()
aber ich würde mich freuen, wenn du dich mal meldest , falls du wieder mal in unseren Wäldern unterwegs bist .
Meinen Sohn ( 14 Jahre) hab´ich auch schon ganz heiss gemacht.![]()
cu Ingo
Sobald das Wetter wieder besser und es etwas wärmer ist werde ich mich sicher auch gelegentlich mal in die südöstliche Richtung aufmachen.SuperIngo schrieb:@ bumpkin - stimmt , sorry das ich es so allgemein formuliert habe . Ich dachte da eher an die "Ober"Lausitz , aber sollte ich etwa "Schlesien" schreiben ??![]()
tja , in Richtung Lausitzring bin ich nur zum DTM Rennen unterwegs , leider !
Kein Problem. Als grobe Planung hatte ich an irgendwas im Dreieck KM-BZ-HY gedacht.SuperIngo schrieb:cool - oder wir treffen uns mal auf "halber " Strecke![]()
Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht mit der Planung.SuperIngo schrieb:gibts da irgendwo Caches ?? Null Ahnung![]()
Ich hab was in der Zeitung gelesen über Geokäschn - interessant - in`s Internet gegangen (http://www.geocaching.de) - alles mal bissel angeschaut - immer noch interessant