• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Marburg und Umgebung

lena.mag

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher,

ich (24) hab das geocachen vor kurzem entdeckt und bin begeistert. leider kenne ich hier niemanden der das betreibt und wollte deswegen hier mal fragen, ob jemand lust hat sich mit mir zu treffen und gemeinsam cachen zu gehen. oder gibt es vielleicht irgendwelche gruppen denen man sich anschließen könnte?
ich hab auch noch kein gps und würde gerne mal mit jemandem losgehen, der eins hat, damit ich mal einen eindruck von den teilen bekomme, bevor ich mir selbst eins zulege.

ich würd mich freuen, wenn sich wer meldet,
Lena

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Lena,

herzlich Willkommen hier.
Falls du am Freitag Abend nix vor hast, komm nach Rauschenberg zum Event:
GC1HBFM, Nicht nur der Berg rauscht ....
Es kommen da einige, hoffen wir, dass das Wetter nicht so schlimm wird, wie vorher gesagt.
Ansonsten, wenn ich nächste Woche Zeit habe, wollte ich mal wieder nach MR.

Bis denne u. Gruß aus FKB
Lutz, DL3BZZ

BaBa on Tour

Geocacher
Hallo Lena!

Marburg ist auch von uns nicht weit weg. Wir fahren öfters mal dort hin. Das Event kann ich nur empfehlen. Wir werden auch da sein. Und so lernt man am besten uns Cacher kennen. Und Rauschenberg dürfte von dir nicht so weit weg sein oder?

OP
L

lena.mag

Geonewbie
vielen dank für die schnellen antworten :)

hab leider freitag keine zeit. wär auch kompliziert geworden. hab nämlich kein auto.
gibt es öfter solche treffen? und wie erfährt man davon?
also wenn mal wer nach marburg kommt, sagt bescheid. sofern es mit dem zug zu erreichen ist, könnte man sich natürlich auch woanders treffen.

lg, lena

-eichhoernchen-

Geocacher
Hmm, Marburg ist eine Hochburg des Cachens.... Da gibt es Viele.

Treffen sind öfters, man bekommt unter anderem über Geocaching.com Infos über Events.

Und natürlich über den Link unten auf dieser Seite ;-)
Geocaching Events

Schade, das du am Freitag keine Zeit hast. Abholung hätte sich mit Sicherheit einrichten lassen.

Oben