• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in und um Stadtallendorf

Flidais

Geocacher
imgad

die Welt ist schon so gemein und nun auch solche Werbebanner im Geoclub...

Ob ich als Freundin und Göttin aller Tiere des Waldes dieses dulden kann....
NEIN NEIN NEIN!!!

coolbahia

Geocacher
Flidais schrieb:
imgad

NEIN NEIN NEIN!!!

Ich wars net !!!!!
Aber die Idee könnte glatt von mir stammen....

ElliPirelli

Geoguru
Flidais schrieb:
imgad

NEIN NEIN NEIN!!!

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Danke, Danke, Danke!

Ja, die Welt wird immer grausamer.... :cry:

-eichhoernchen-

Geocacher
Irgendwo habe ich gelesen, das Eisbären aussterben, weil das Polareis schmilzt....

das tut mir sehr leid, ausser für einen Speziellen .... :p

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, das Eisbären aussterben, weil das Polareis schmilzt....

das tut mir sehr leid, ausser für einen Speziellen .... :p

Bevor ich aussterbe, sollte ich mir den Bauch noch mit ein paar Eichhörchnchen
vollschlagen. Und in meinen Bauch passen einige rein..... :D

DL3BZZ

Geoguru
Wenn du das Eichhörnchen von gestern Abend verspeisen würdest, passen dir aber deine Sachen net mehr und so flink bist du dann auch nicht mehr ;)

coolbahia

Geocacher
Stimmt!
Und ne Magenverstimmung holt man sich
auch noch bei den Viechern, weil da nix dran ist
außern Haaren und ne große Schnauze! :D

BaBa on Tour

Geocacher
Was hilft gegen Magenverstimmnung?

Eine zu üppige Mahlzeit, ein paar Gläser Bier zuviel, dazu Stress im Beruf: Wer einen empfindlichen Magen hat, der leidet mitunter schnell an einer Magenverstimmung. Das kann vorkommen und ist in der Regel nicht dramatisch. Mitunter jedoch deuten die typischen Symptome auf ernstere Erkrankungen hin, die der Behandlung bedürfen. Die richtige Diagnose zu stellen, bereitet selbst Ärzten manchmal Mühe.

Typische Begleiterscheinungen
Die Symptome kennt fast jeder: Bei einer Magenverstimmung treten Völlegefühle und Schmerzen im Oberbauch auf, dazu kann Sodbrennen oder saures Aufstoßen kommen. Auch Übelkeit und Erbrechen gehören zu den klassischen Anzeichen. Je nachdem, was der Auslöser für die Beschwerden war, äußert sich die Krankheit auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Sehr häufig wächst einem das Fell aus den Ohren, der Magen reagiert empfindlich auf seelische Belastungen durch Verlust des Eichhörnchens, zum Beispiel bei schlechtem Gewissen, Kummer, Stress oder Überlastung. Bei einer akuten Magenverstimmung wird ein Arzt in der Regel nicht gleich eine aufwendige Magenspiegelung durchführen. Treten die Beschwerden jedoch chronisch auf, kann eine gründlichere Untersuchung notwendig werden, insbesondere, wenn der Verdacht auf schwere Erkrankungen, wie z.B. ein Magengeschwür, fällt.

Besonders durch die Starke Belastung durch den Verzehr von Eichhörnchen besteht die erhöhte Gefahr von Magengeschwüren. Diese können durch Ultraschal und Röntgen genauer diagnostiziert werden und haben eine typische Eichhörnchenform.

Steht die genaue Diagnose fest muss eine Meldung an die zuständige Gesundheitsbehörde und den Tierschutzverein erfolgen. Mit weiteren Problem seitens des Tierschutzvereins und der Jagdaufsicht muss gerechnet werden und wird meist mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.

Na dann GUTE BESSERUNG ;-)

coolbahia

Geocacher
Ui ui ui, da ist ja einer beim Reviewer ganz schön abgeblitzt
mit seinem Cachelisting GC1MFTE :motz:
Schade, ich fande die Ur-Idee echt lustig. jetzt ist es irgendwie "Just a Cache"

-eichhoernchen-

Geocacher
Und die Stelle, wo der Cache liegt heisst Rondinchen und bietet einen Blick so um die 210°, und man kann fast bis Eisbär-Heimat schauen

coolbahia

Geocacher
Wie gesagt, die Idee war mal lustig.
Und ich hatte schon überlegt, wie
ich mit nem Eisbär-Cache kontern
könnte.... :???:

-eichhoernchen-

Geocacher
Ohje, ich habe gerade eine böse mail bekommen, das das listing Bild ein Verfallsdatum hat, so ein Mist. Nix als Ärger mit den caches ...

DL3BZZ

Geoguru
Mir gefiel die Ecke auch besser, aber das neue ist auch net schlecht :lachtot:
Wenn es nur nicht so weit weg wäre :???: u. der Schnee nicht mehr das wäre, ...

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben