-eichhoernchen-
Geocacher
Von wegen Schlittschuhe ...
das sind Gletschereisen zu 64 Mark das Paar, anno 19hundert Tobak
das sind Gletschereisen zu 64 Mark das Paar, anno 19hundert Tobak

Und wo war der Gletscher?die eichhoernchen schrieb:Von wegen Schlittschuhe ...
das sind Gletschereisen zu 64 Mark das Paar, anno 19hundert Tobak![]()
ElliPirelli schrieb:Das Boot ist ja nur noch Spitze, besonders in Verbindung mit den Schlittschuhen...
![]()
![]()
![]()
Ich nehm für meine Mützen immer Schurwolle, hält super warm und keiner braucht leiden. Die Schafe sind im Frühjahr immer ganz froh, den Pelz loszuwerden....![]()
Und überhaupt! Wieviel Eichhörnchen muß man denn erstmal fangen, um für nen Eisbären ne Mütze zu machen?![]()
Soviele lassen sich ja gar nicht auftreiben...
Ist das ne Anspielung auf meine Figur???????BaBa on Tour schrieb:Deswegen hab ich doch Nachbars Katze angeboten !!
Ist ein alter fetter Kater !!
coolbahia schrieb:Eichhörnchen-Power????![]()
![]()
![]()
P.S.:
Jetzt hab ich jahrelang Entwicklungshilfe gezahlt, damit ihr Schwälmer endlich
fließend Wasser und Strom bekommt und dann fallt ihr mir so schamlos in den
Rücken![]()
![]()
![]()
![]()
BaBa on Tour schrieb:Hey die Schwälmer haben euch doch erst von den Bäumen runtergeholt, und jetzt von Strom und Wasser reden !! Von wegen Entwicklungshilfe , ohne uns wäre das Rad bei euch immer noch eckig !![]()
BaBa on Tour schrieb:coolbahia schrieb:Eichhörnchen-Power????![]()
![]()
![]()
P.S.:
Jetzt hab ich jahrelang Entwicklungshilfe gezahlt, damit ihr Schwälmer endlich
fließend Wasser und Strom bekommt und dann fallt ihr mir so schamlos in den
Rücken![]()
![]()
![]()
![]()
Hey die Schwälmer haben euch doch erst von den Bäumen runtergeholt, und jetzt von Strom und Wasser reden !! Von wegen Entwicklungshilfe , ohne uns wäre das Rad bei euch immer noch eckig !![]()
die eichhoernchen schrieb:BaBa on Tour schrieb:Hey die Schwälmer haben euch doch erst von den Bäumen runtergeholt, und jetzt von Strom und Wasser reden !! Von wegen Entwicklungshilfe , ohne uns wäre das Rad bei euch immer noch eckig !![]()
Und die Klodeckel ohne Loch
die eichhoernchen schrieb:BaBa on Tour schrieb:Hey die Schwälmer haben euch doch erst von den Bäumen runtergeholt, und jetzt von Strom und Wasser reden !! Von wegen Entwicklungshilfe , ohne uns wäre das Rad bei euch immer noch eckig !![]()
Und die Klodeckel ohne Loch
die eichhoernchen schrieb:Och, nööö, Olli, wir haben dich lieb.
(Wo ist die verflixte Grafik, wo eichhörnchen eine coolbahia verspeisst?)
BaBa on Tour schrieb:Hmmmm.... keine Ahnung ..... wieso sollte dich keiner lieb haben ???
Knut mögen doch auch alle !!!![]()
coolbahia schrieb:BaBa on Tour schrieb:Hmmmm.... keine Ahnung ..... wieso sollte dich keiner lieb haben ???
Knut mögen doch auch alle !!!![]()
Gnnnn, hast du ein Glück, dass mein Lieblingsbier aus der Schwalm kommt,
sonst hätte ich schon längst eine Mauer drum herum gezogen....
die eichhoernchen schrieb:@QBaBa, es könnte hiermit zusammenhängen :
![]()