• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in und um Stadtallendorf

Flidais

Geocacher
Jetzt mal unzensiert....

Flidais-und-Seeloewe.jpg

von den Seelöwen lernen, nur so bin ich zum Finale gekommen.

BaBa on Tour

Geocacher
Er fährt nach Bad Salzhausen, das liegt bei Nidda. Da ist Cache technisch glaube der Hund verfroren soweit ich das bei GE erkennen kann... aber auch der Wegstrecke liegen etliche. Naja, dann werde ich ihn halt sehr regelmäßig besuchen, wenn ich dann doch mal ankomme ;-)

Erst mal bleibt das GPS in meinen Händen und wenn ich der Meinung bin das er nun auch mal was tun kann, dann werde ich es ihm bringen... konnte ihn bis jetzt noch nicht zum 2. Gerät überzeugen ;-)

Und mit Netbook ist es so unhandlich ;)

Mal ne Frage: Wer ist Habu ?

-eichhoernchen-

Geocacher
Ups, ich glaube ich habe Bad Salzhausen mit Bad Salzschlirf verwechselt.
Sind echt nicht viele dort, aber in vier Wochen hat man vieel Zeit zum wandern.

BaBa on Tour

Geocacher
Ja das nervt ihn auch voll an... grausam. Es fährt wohl 2x am Tag ein Bus in die Stadt aber erstmal schauen wie die Anwendungen sind.... ich hab schon gesagt das er sich bei der LVA mal beschweren sollte und lieber einen Kurort haben möchte der Cacher freundlich ist ;-)

Flidais

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Ja das nervt ihn auch voll an... grausam. Es fährt wohl 2x am Tag ein Bus in die Stadt aber erstmal schauen wie die Anwendungen sind.... ich hab schon gesagt das er sich bei der LVA mal beschweren sollte und lieber einen Kurort haben möchte der Cacher freundlich ist ;-)

Da bleibt nur noch eins: selbst welche verstecken! und sie von Leidensgenossen suchen lassen :D

hmichel777

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Na die wollte ich aber nicht alle ablaufen. Und ein Auto darf nicht mitgebracht werden ... :/
weil die Perle der Wetterau damit glänzt, dass es keine Parkplätze gibt -> außerdem ist da derart der Hund verfroren, dass alle Kurgäste, die könnten, fliehen würden :D

-eichhoernchen-

Geocacher
Man könnte fast wetten, das jeder zweite dennoch ein Auto mit hat. :D

Bad Salzschlirf ist Paradies und ebenso Bad Wildungen ... frag Nexus :roll:
Der hat sich mit über 200 founds kuriert.

DL3BZZ

Geoguru
Wo ein Wille, da ein Weg ;)
Happy Hunting.

Wau, der Fred explodiert ja förmlich, schaut man mal ein paar Stunden hier net rein, muss man wieder viel lesen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

BaBa on Tour

Geocacher
Jetzt ist er weg.. *snief*

Die Idee hatte ich auch schon ihm ne Dose vor die Tür zu legen...nur so lange wie sein Aufenthalt dauert. Das werde ich auch machen. So ist er ja jederzeit zur Wartung verfügbar.

Also eins muss man ja sagen, mit seinen 36 Jahren hat er heute den Altersdurchschnitt mächtig gesenkt... zum Rauchen muss er außerhalb des Geländes in einen Pavillion und Internet gibts nur im Aufenthaltsraum für 1 Euro 30 Min.

Meine Überlegung war jetzt schon eine Karte zu holen damit er mit dem Lapi surfen kann. Aber ich will keinen Vertrag machen, kennt sich da jemand von euch aus?

DL3BZZ

Geoguru
Ja, es gibt da einen Tarif, 2,50 pro Tag, Fonic.
Geht über O2, entweder mit Stick o. via Handy. Der Stick kostet natürlich auch noch etwas.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben