• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher - Kummerkasten

mani.ac

Geomaster
Pantherchamäleon schrieb:
die Idee Erd- Feuer- (heutzutage doch recht eingeschränkt möglich), und Luftcaches

Mist, da hätte ich die Dose doch noch vor dem Urlaub legen sollen.

Wenn ich den jetzt lege hab ich das nur abgeguckt...

Aber frag mal DigVob, ich schick Dir auch gern mal das Listing als pdf :lachtot:

Keks-Team

Geocacher
@ Pantherchamäleon

Danke für die Info, wir waren nur irritiert das wir bei der ersten Mail innerhalb von 6 Stunden eine Antwort bekamen und jetzt seit fast 2 Wochen nichts mehr.

Gruß

Keks-Team

The Eyes

Geocacher
Da ich ja aus der Branche mit den Altenheimen komme, find ich die Idee jeck mit dem Nano, Bettengröße eines Hauses circa 100 :schockiert: ,viel Spass beim nano suchen!!! :lachtot:

Sorry,aber jeder soll das suchen was ihm gefällt!
Claudia

mani.ac

Geomaster
The Eyes schrieb:
, Bettengröße eines Hauses circa 100

:motz: Zurück zum Thema: Ärger mit Reviewern...

Gestern teilt mir einer mit dass ich bei 100 Nanos in einem Altenheim die Abstandsregel verletze :kopfwand:

Ich soll einen Multi draus machen... :irre:

:ironieteufel:

farino

Geomaster
Hmmmmm... wir hätten da so einen schönen Waldfriedhof in der Nähe, die Felder für die Urnenbestattungen sind wie ein Kleeblatt angeordnet... darf man da dann einen regular in einem Loch versenken? *Fragen über Fragen*

Farino

Edit: OK, erinnert mich an die Zustellerstory "Chef, wir haben hier ein Paket der Gerichtsmedizin... DAS LÄUFT AUS!!!" :schockiert: :D

mani.ac

Geomaster
farino schrieb:
darf man da dann einen regular in einem Loch versenken? *Fragen über Fragen

Guidelines nicht gelesen :sign2_?:

Dosen dürfen nicht vergraben sein...

Also nicht einfach dem Opa ein Logbuch dazu legen :segen:

:lachtot:

Oben