Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im letzten Cachetalk wurde ein Geocacher mit Job als Trainer/Ausbilder aus Bamberg gesucht:
http://www.cachetalk.de/archives/79-Aus-der-guten-alten-Zeit.html
Am Ende bei den Grüßen - vielleicht hat da ja jemand eine Idee wer das sein könnte?
Also wenn einer der richtige Trainer dafür sein soll, dann kann das nur unser "Dreiradcacher" sein
Der Meinung bin ich auch.
Ich hoffe doch, er schaut sich das ganze mal an.
also kurz zur Aufklärung... Trainer ja, aber es ging nicht um einen Geocacher-Trainer, sondern irgendwas mit ner Funklizenz. Für Näheres - bitte den Podcast anhören -ganz am Ende in der Grussrunde
Ich sags, bzw. schreibs ja. Aber auf mein NEIN wollte keiner hören. Anscheinend hat sich keiner den Podcast angehört, bzw. den Artikel richtig gelesen. Danke übrigens für die Werbung. Hat mich wieder den zehnfachen Traffic gekostet, aber nichts gebracht (außer einer neuen IP die ich sperren mußte) . War ja gut gemeint, aber das nächste Mal bitte erst genau hingucken und nicht nachplappern. Warum hat Moenk denn nicht hier eingegriffen? Hätte Ärger u. U. geben können.