• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher-Treffen der Region - Vorschläge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Jack-Team

Geomaster
Hallo Gemeinde,
für ein Treffen in der Region wird eine Lokalität gesucht.
Als Treffpunkt haben wir die schöne Stadt Neuss angedacht.

Als erster Vorschlag wurde der "Hamtorkrug" von "Die Skihasen" genannt.
Es soll sich um eine Musikkneipe mit stillem Nebenraum handeln.

Hiermit bitte ich um weitere Vorschläge für unser erstes Treffen.
Als Termin haben wir Dienstag, den 8. Juni ins Auge gefasst.

Ich bitte um Meldung, wer Interesse hat.
Es können auch Travelbugs bei mir bestellt werden, ich mache eine Sammelbestellung. Der Preis ist 6,50 EUR. Wer sonstige Goodies (Aufkleber usw.) haben möchte, einfach Bescheid sagen, werden dann mitbestellt. Ausgabe auf dem Treffen, oder Abholung bei mir.
Ralph
 

diesel1000

Geonewbie
Hallo

Der Termin würde mir recht gut passen.
Am besten währe eine Kneipe, die man aus Düsseldorf mit der Straßenbahn erreichen kann.

Ich möchte gerne 2 Tb´s haben

Gruß Ingo
 

Julchen

Geocacher
Julchen ist an dem genannten Datum bereits in Dänemark zum Cachen.
Naja, andere nennen es Urlaub.

Nach den Sommerferien werden wir dann wohl einen regelmässigen Stammtisch in Düsseldorf ins Leben rufen.
Wenn genauere Details feststehen, werdet Ihr hier informiert.

Lieben Gruß, Euer Julchen
 

Cachot

Geonewbie
Hallo,

das Team Cachot würde ebenfalls gerne teilnehmen, allerdings können auch wir an diesem Termin leider nicht (da mitten in der Woche). :(

Wie wäre es denn mal mit Grillen o. ä. an einem Freitag oder Samstag?

Grüße vom Cachot-Team
 

Julchen

Geocacher
Auf einen dieser beiden Wochentage soll der Düsseldorf-Stammtisch gelegt werden. Und von Euch ist's ja eh nicht so weit. :)

Lieben Gruß, Euer Julchen
 

Lucky-Luck

Geocacher
Ich denke, daß nichts gegen eine Teilnahme spricht und ich zu 99 % erscheinen werde. Freue mich schon auf einen regen Meinungsaustausch.

BTW ich bestelle hiermit verbindlich 2 TBs.

Viele Grüße,

Thomas
 
OP
Black-Jack-Team

Black-Jack-Team

Geomaster
So, ich habe ihn eben bei Geocaching.com als offiziellen Event-Cache angemeldet. (Blitzartig, innerhalb 4 min durch Laogai approved! Danke!)
Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=793c7e7d-39d1-4f64-a6f0-28b4d72f1847

Text:

1. Neuss-Düsseldorfer-Geocaching-Stammtisch

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum ersten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) http://www.imhamtorkrug.de
Dienstag, 8.6.04 ab 19.30 Uhr

Der Termin wird hiermit kurzfristig bekanntgegeben.
Die Vorbereitungen laufen schon seit einiger Zeit im Forum: http://www.geocache-forum.de
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Notiert haben wir für diesen Abend bereits:
-Black-Jack-Team (2 Pers.)
-Diesel1000 (1 Pers.)
-Lucky-Luck (1 Pers.)
-Campino1005 (1 Pers.)
-IndianaX (1 Pers.)
-Die Skihasen (2 Pers.)

Also bitte schnell ein Note posten und sagen ob Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben