• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher Treffen im Raum Borken

Schmökker

Geocacher
Gerne würde ich ein Treffen für Geocacher veranstalten, damit man auch mal die Gesichter zu den Namen zu sehen bekommt. Ein schönes Lokal habe ich schon gefunden, unter Umständen kann man da auch auf Bäume klettern. Zu trinken und zu essen gibt es natürlich da im Lokal über den Preis lässt sich ja dann bestimmt verhandeln.
Nun meine Frage: Reicht es wenn man da einfach nur ein gemütlichen Sonntag machen würde, oder vielleicht noch mit einem Programm.
Gerne würde ich dabei auch ein Dosen werfen veranstalten, wo es ein kleines Geschenk für den Sieger gibt. Einen Teil des Erlöses würde ich gerne der Kinder Krebshilfe stiften.
Habe leider erst an einem Event teilgenommen und somit nicht so viel Erfahrung. Wie ist den überhaupt das Interesse an so eine Veranstaltung??? Über Anregungen würde ich mich freuen.
Gruß aus dem Raum Borken

neirolf

Geowizard
Du kannst einfach ein Event veranstalten.

In der Regel sind Events ohne Programm an der Tagesordnung. Einfach treffen und quatschen. Such dir einen Termin aus, sprich es mit dem Lokal ab und setz ein Listing auf. Du wirst sehen, es kommen mehr Leute als du denkst, auch wenn es kein Programm gibt.

Ein einfacher "Stammtisch" in kleiner Runde ist oft mehr Wert als ein riesen Event. In kleiner Runde entstehen die besten Gespräche. Auch wenn klein bei Events meist nur über die Anzahl der Sitzplätze an der Eventstätte zu regeln ist.

Aber wenn du dir unsicher bist Besuch doch erst noch das ein oder andere Event. Im näheren oder auch etwas weiteren Umkreis gibt es da sicher etwas für dich.

Sierrasix

Geocacher
Hey Schmöker !
Endlich mal ein Cacher aus dem Kreis Borken !

Ich würde mitmachen. Evtl. haste ja mal Lust zusammen zu cachen, ich hab da noch nicht sooooo viel Erfahrung.

Bin unter Geocaching.com unter gleichem Nick zu erreichen !!! :D

OP
S

Schmökker

Geocacher
So der Termin steht. Info´s auf meiner Homepage 5.12.2010 ist der Termin direkt an der B70 zwischen Borken und Weseke

Bitte um voranmeldung, über geocaching.com

mopedpaulchen

Geonewbie
Hallo Schmöker,
nette Idee in Borken einen Stammtisch zu starten. Wenn ich Zeit habe, schaue ich gerne einmal vorbei. :roll:

OP
S

Schmökker

Geocacher
Leider ist das Listing noch nicht freigeschaltet bei GC deswegen habe ich die Nr auch noch nicht hier im Forum drin.
Erste Informationen könnt ihr aber auf meiner Homepage /Cachertreffen finden. Anmelden bitte später über GC, sobald er frei ist ist die Nr hier on.
Gruß aus dem Kreis Borken

Slini11

Geocacher
Events sind immer gut.Dann lernt man mal die Cacher aus der Umgebung nähere kennen und kann "fachsimpeln" :D .Danke für die Organisation schon mal im Vorraus.Wir kommen auch.
P.S.:Wir wollen eventuell auch ein Event organisieren. Aber erst im Sommer 2011...

OP
S

Schmökker

Geocacher
Danke an alle die dazu begetragen haben das es ein so schönes Treffen geworden ist. Dieses ermutigt mich dazu dieses Treffen nächstes Jahr wieder zu veranstalten.
Aber jetzt laufen die vorbereitungen für den Sommer das nächte Event mit:Grillen, Zelten Petlingweitwurf und und und.
Gruß aus Onion Town
Schmoeker

Oben