• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches auf Garmin 2495 LTM

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Das Problem mit der Hilfe hab ich bei mir ebenfalls. Ich schau mir das morgen mal an.
Das Problem und dessen Lösung sind schon seit längerem bekannt:
Die Hilfe muß genau so heißen wie die Poi Loader-Exe. Garmin hat die Exe vor einiger Zeit von PoiLoader zu Poi Loader umbenannt und dabei vergessen, die Hilfe mit umzubenennen.

Hans

Toyo90

Geonewbie
Kann sich denn noch jemand erinnern was in der Hilfe drin steht?
Eventuell wäre auch eine Erklärung hier im Forum für andere interessant.

Eastpak1984

Geoguru
Wozu der Aufwand? Die Datei einfach umzubenennen oder direkt zu öffnen wird doch sicherlich im Rahmen deiner Möglichkeiten liegen.

8812

Geoguru
Toyo90 schrieb:
Kann sich denn noch jemand erinnern was in der Hilfe drin steht?
Eventuell wäre auch eine Erklärung hier im Forum für andere interessant.
Benenne die Hilfe-Datei um, dann kannst Du es selber lesen.

Hans

Toyo90

Geonewbie
Ich habe schon mal Hilfreichere Antworten in einem Forum gelesen.
Ich bin kein IT Experte, wie soll ich eine Hilfe Datei umbenenne die in einem Programm drin ist? Wenn das ja so einfach geht kann die Erklärung ja auch nicht so schwer sein.

8812

Geoguru
Toyo90 schrieb:
Ich habe schon mal Hilfreichere Antworten in einem Forum gelesen.
Ich bin kein IT Experte, wie soll ich eine Hilfe Datei umbenenne die in einem Programm drin ist? Wenn das ja so einfach geht kann die Erklärung ja auch nicht so schwer sein.
Die Hilfedatei liegt in dem Ordner, in dem auch der POI Loader selber liegt. Man muß kein IT-Experte sein um das herauszufinden. Kein Grund also, frech und launisch zu reagieren. Wie man eine Datei umbenennt wirst Du ja wohl wissen.

Hans

Oben