• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches in Beckum

stylz

Geocacher
Wenn auch 16 Uhr geht, würde ich ruhig 16 Uhr sagen,
wir werden ja eine Weile beschäftigt sein, besser wir
haben mehr Zeit als nachher zu wenig.

Torsten-

Geomaster
Mystic hatte glaub ich nicht so früh Zeit. Deswegen die Abfrage, und dann nehmen wir das, wo alle können :)

Matright

Geocacher
ruhig geworden hier...

also nun mal tacheles. Wer ist nun am Freitag, 13.8. um 17 Uhr am Treffpunkt in der Loddenheide?
N 51° 55.811 E 007° 38.871 / GC1WZDA

Wer hat eine UV lampe für Cache 1?

Teilnehmer (bitte fortführen):
1. Shabazza72
2. matright

Matright

Geocacher
es fehlen ja noch Zu- Absagen von

:???: Mystic72
:???: Geo_Kai
:???: topi20

Naja - bis morgen 12.oo Uhr brauche ich auch Bescheid. Sonst muss ich wohl eine Alternativ-Cache-Runde planen... :motz:

[Gonzo]

Geocacher
Sry Leute, aber bin gerade von der Montage in Berlin wiedergekommen und konnt deswegen den Thread nicht verfolgen.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Habe leider kein Auto und bin deswegen auf ein Mitfahrdienst angewiesen^^

Uhrzeit ist mir egal. Mir wäre 17 Uhr recht, da ich mit Zug nach MS komme.

Shabazza72

Geonewbie
Da es ja fast so aussieht als würden wir wirklich losziehen habe ich Matright mal meine Handynummer als PN geschickt. Das macht die weiteren Absprachen leichter. Für mich wäre es nämlich besser wenn wir uns bei Beckum treffen da ich aus Bad Oeynhausen komme und da wäre es ein bisschen sehr umständich erst nach Münster zu fahren. :D

Shabazza72

Geonewbie
Habe versucht auf die schnelle noch eine UV-Lampe zu bekommen, leider erfolglos.
Ich steige jetzt auch aus. Schönes Wochenende.

Matright

Geocacher
Schade, dass von den ursprünglich 7-8 Interessenten nun nur noch geo_kai und ich übergeblieben sind. Aber damit macht es heute wohl wirklich keinen Sinn. :???: :motz:

Alternativ werde ich dann wohl heute Münsters Osten leer cachen (wer Interesse hat, kann sich gerne melden...). ;)

Gruß mat

[Gonzo]

Geocacher
ohh das ist wirklich bitter... so ein schwund... aber gut...

ich hab heute auf die schnelle leider auch keine uv lampe auftreiben können.

Aber ich schließe mich mal Matright an, denn da dieses "Event" nun doch gescheitert ist, muss Ersatz her;)

Matright

Geocacher
So, geo_kai und ich haben eine kleine "Freitag-der-13-Abendcache-Runde" rund um Tegte, Everswinkel und Warendorf eingelegt und 32 Caches entdeckt. Nicht wie geplant drei mega-Multis - aber immerhin eine Alternative.

Sollte mal wieder jemand Interesse an den drei Multis haben - gerne melden.

[Gonzo]

Geocacher
Jo wie Matright schon schrieb, war es ne schöne Ersatzrunde..

Aber ich sehe für das eigentliche Ziel, den drei Multies, dringend Nachholbedarf. Vielleicht läuft da die Planung besser und wir können mit mehreren Leuten starten.

Übrigends... ich habe mir eine UV Lampe bestellt, also daran mangelt es schon einmal nicht mehr;)

Oben