• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching als Nebeneffekt

shebang

Geocacher
Vor ca einem Monat habe ich ein Garmin Legend C bestellt. Eigentlich "nur" zum segeln, für Radtouren und zur Autonavigation. Beim ausprobieren bin ich dann über's geocachen gestolpert. Jetzt wede ich es in der nächsten Zeit mal ausprobieren.

Gruß Christian

hussi

Geocacher
DK5CH schrieb:
*schnipp* Jetzt wede ich es in der nächsten Zeit mal ausprobieren. *schnapp*

Gruß Christian

Hi, an Deiner Stelle würde ich es nicht ausprobieren...

Du kommst davon nicht mehr los! Versprochen!

VG Hussi

GeoHase

Geonewbie
Da stimme ich hussi vollkommen zu. Du siehst ja hier die ganzen Suchtkranken. Wir haben alle mal irgendwie so angefangen... :D

VG Didi

wutzebear

Geoguru
DK5CH schrieb:
Na da kann ich mit leben :D
Aber behaupte hinterher bloß nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt, was da noch alles kommt: Du wirst Dich nachts im Wald rumtreiben, wirst in irgendwelchen Löchern rumkriechen, kannst nicht mehr normal spazierengehen, weil Du automatisch hinter allen Baumstümpfen Tupperdosen vermutest... :lol:

Willkommen bei den Durchgeknallten!

eliminator0815

Geowizard
Hallo Christian,

willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und beim Geocaching im Wald. Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge.

Tschüß Micha

morsix

Geowizard
DK5CH schrieb:
Vor ca einem Monat habe ich ein Garmin Legend C bestellt. Eigentlich "nur" zum segeln, für Radtouren und zur Autonavigation. Beim ausprobieren bin ich dann über's geocachen gestolpert. Jetzt wede ich es in der nächsten Zeit mal ausprobieren.

Gruß Christian

Und Funkamateure gibts hier auch zum "saufuaddan" :)

vy 73 de Rudi (DL 3 RUD)

de_Bade

Geowizard
ohje, noch einer der sich ins unglück stürzen will... naja, willkommen im club. wir lesen uns jetzt öfter :wink:

Oben