adorfer
Geoguru
Wenn ich diesen Artikel nicht völlig falsch verstehe, springen nun Seminar-/Weiterbildungsanbieter auf den Zug "Geocaching in der Erwachsenenbildung".
Es geht also dann darum, Geocaching als Event-Kurs größeren Gruppen zu vermitteln.
Mag sein, dass das jetzt "der Geist der neuen Zeit" ist, aber irgendwie mag ich nicht hoffen, dass da 20er-Gruppen in Rudeln über Caches laufen und sich dann Owner über den sprunghaft steigenden Wartungsbedarf ihrer Multis wundern.
Es geht also dann darum, Geocaching als Event-Kurs größeren Gruppen zu vermitteln.
Mag sein, dass das jetzt "der Geist der neuen Zeit" ist, aber irgendwie mag ich nicht hoffen, dass da 20er-Gruppen in Rudeln über Caches laufen und sich dann Owner über den sprunghaft steigenden Wartungsbedarf ihrer Multis wundern.

, natürlich ist alles was Leute sagen und schreiben, immer nur wortwörtlich zu verstehen. Dann werde ich mir wohl die ganzen Threads zu dem Themenkomplex nochmal von vorne an durchlesen, nicht dass ich da für mich was falsches rein interpretiert habe.