• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching app für LG KP500?

Hochgiftig

Geonewbie
Guten Abend.

Ich hätte auf meinem LG KP500 gerne eine Geocaching app, kann im Netz aber nicht wirklich was finden.

Hat jemand da einen Vorschlag für mich?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Elbe1

Geocacher
Moin, Moin

Auf LG KP500 (aka "Cookie") sollten alle Java GC-Tools laufen. Leider hat das Java auf dem Cookie keinen Zugriff auf den BT-Stack, so daß Navigationstools wie MapNav u. ä. nicht wirklich nutzbringen einzusetzen sind. Na, ja zumindest habe ich es nicht zum Laufen bekommen, allerdings habe ich es auch "nur" einen Tag versucht. Vielleicht gibt es ja mittlerweile ein Update mit es möglich ist.

Gruß
 

FloRic

Geocacher
Ich werde immer PPQuery empfehlen.
Damit kann man einfach Paperless Cachen, wenn man Premiummember ist.
Das Programm basiert auf Java.

Aber was verstehst Du unter Geocachin App?
Hast Du externes GPS via Bluetooth oder willst Du allgemein nur nützliche Tools, um zum Beispiel Rot13 zu "entschlüsseln"?

Gruß FloRic
 

Rabiz

Geocacher
Hallo,

bin auf der Suche nach eine Geocaching-App auf diesen Fred gestoßen, hier hat sich ja lange nichts getan. Gibt es vielleicht inzwischen jemanden, der eine Geocaching-Anwendung für das LG KP 500 kennt oder nutzt, bzw eine Anwendung, die auf Java ME basiert? Ich möchte nicht mit dem Handy nach Caches suchen, nur ab und zu mal von unterwegs Caches bzw TBs loggen können!

Danke und Gruß
Rabiz
 
Oben