Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo? Von welcher App redest Du? Welches Betriebsystem? Ein paar Infos solltest Du schon mal raus rücken, sonsten bleibt nur die Glaskugel. Und am Besten wäre noch ein Screenshot, damit alle wissen, von was genau zu redest.
Moin, Moin,
also ich meine die offizielle Geocaching App für mein Tablet (Android),
mit dem Screenshot muss ich noch üben, habe das Tablet neu.
Danke schon mal für die schnelle Antwort
Heino
Evt ist der Cache deaktiviert? Oder es ist ein von dir gefundener Cache. So einfach lässt sich das auf die Entfernung ganz ohne Bild nicht sagen. Um welche Caches handelt es sich denn? Waypoint?
Ich würde das eher als Gold bezeichnen und wenn man sich die Caches mal auf der Webseite abschaut, dann erkennt man dass beide Caches aus Deinem Screenshot PremiumMemberOnly sind.
Soweit ich aus früheren Postings hierzu weiß, werden API-Zugriffe nicht im Auditlog eingetragen, vermutlich weil viele "gib mir alles im Umkreis"-Abfragen sonst eine Verfälschung der (wofür auch immer nötigen) "Historie" bedeuten würde.
Das deutet eher darauf hin, dass die API-Aufrufe nicht im Auditlog erscheinen. Fände ich auch korrekt so - abgesehen davon, dass auch ich das Auditlog unnütz finde (außer für Hobby-Stalker). Es scheint aber mehr Leute zu geben, die das so finden: https://getsatisfaction.com/geocaching/topics/remove_pm_only_cache_page_audit_log
Wenn mir jemand seinen Pmoc zur Verfügung stellt, teste ich das gerne mal mit GSAK aus.