• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Artikel in der Münchner SZ erscheint MORGEN!!!

Alex hat es zwar schon im alten Fred gepostet, aber damit es keiner verpasst, hier nochmal die Info. Folgendes Mail habe ich von Jens Kiffmeier bekommen:

Hallo Sascha!

Wie es der Zufall so will, habe ich heute einen Anruf aus der Münchner
Lokalredaktion bekommen (ich helfe nämlich im Moment in unserer Redaktion in Starnberg aus). Der Artikel wird (endlich) morgen erscheinen.

Also, viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße
Jens

Hurra !!! Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Sascha

dl4mea

Geocacher
siehe auch hier:

http://www.sueddeutsche.de/,cm2/computer/artikel/248/62186/

Und für Insider: Das große Foto und das Foto auf der Internet-Seite wurden bei der "Wanderung 14" gemacht. Bei Mission Mike war es einerseits dunkel, Sascha war nicht dabei (er lag wegen Spätfolgen seiner mitttels einer Taschenlampe ausgetragenen Rauferei mit Martin bei der TU3 im Krankenhaus) und der Rest war überhaupt nicht mehr fotogen...

Weiß ja eh kein Muggel...

Ciao, Günter

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Spoiler halt gleich alles !!!

Außerdem habe ich ohne Taschenlampe gegen das Area52-Alien gekämpft !

Ach und kauft euch die Printausgabe, wegen dem Mega-Spoilerbild von Mission Mike :)

Sascha

ingo_3

Geomaster
Das Foto ist aber nicht von MM, gell !
Die gescannte Ausgabe hab ich schon an einige Cacher gemailt.

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ich gebe euch jetzt einfach mal den Megaspoiler und sag euch dass das Foto von keinem Nachtcache ist :) Woher genau bleibt geheim!

Sascha

Windi

Geoguru
Ist ja sehr lobenswert dass Benjamin Blümchen und "Der Herr der 2 Akkorde" erwähnt wurde. Als Owner wusste ich bisher allerdings noch nicht dass BB in der Münchner City liegt. Und bei allen die den "Herrn der 2 Akkorde" gesucht haben sind meines Wissens nach keine Spätfolgen zurückgeblieben.

A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Und bei allen die den "Herrn der 2 Akkorde" gesucht haben sind meines Wissens nach keine Spätfolgen zurückgeblieben.
Doch, wir fahren seit dem Wochenende voll auf Blue System ab.

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
viel schlimmer sind die Frühfolgen, also wenn man das erste mal im Internet nach den Lösungen sucht. Scherry Scherry leidie ...

Sascha

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
viel schlimmer sind die Frühfolgen, also wenn man das erste mal im Internet nach den Lösungen sucht. Scherry Scherry leidie ...

Sascha

Sascha, Du bist ja noch jung. Ich bin ja quasi damit aufgewachsen.
Ich gestehe. Als Modern Talking aktuell (und ich auch noch jung) war da haben mir deren Lieder sogar gefallen

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ich muss auch gestehen, damals als ich noch jung war und noch in der Disko aufgelegt habe, habe ich auch ab und an ne Modern Talking CD aufgelegt. Das schlimme ist nicht die Musik (ok, der Fall, dass mehrere Modern Talking Lieder nacheinander kommen, mal ausgenommen), sondern die Leute die da dabei sind.

Sascha

ju mei hart ju mei soul ...

Oben