Lordgandalf
Geocacher
Gibt es eigentlich jugendliche Geocacher? Ich bin 13 Jahre alt, das Thema interessiert mich sehr. Der Preis für ein "ordentliches" Gerät ist nur auf den ersten Blick abschreckend :?
geocacher: ja; geocatcher: eher nicht.Lordgandalf schrieb:Gibt es eigentlich jugendliche Geocatcher? Ich bin 13 Jahre alt, das Thema interessiert mich sehr. Der Preis für ein "ordentliches" Gerät ist nur auf den ersten Blick abschreckend :?
das kommt von der vielen t-werbung. ein bekanntes phänomen. 8)Lordgandalf schrieb:Oh, eigentlich weis ich wie man Geocaching schreibt, komisch, dass ich in dem Moment alles mit T geschrieben habe![]()
HHL schrieb:das kommt von der vielen t-werbung. ein bekanntes phänomen. 8)Lordgandalf schrieb:Oh, eigentlich weis ich wie man Geocaching schreibt, komisch, dass ich in dem Moment alles mit T geschrieben habe![]()
![]()
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Svotti schrieb:Hey, also ich bin 12 und auch schon oft beim cachen, hab inzwischen ca. 60 Caches gesucht und gefunden...
Denke also, dass auch Jugendliche "fähig" sind zu cachen
![]()
![]()
Gruß, Svotti!
Edit: Ich habe mein GPSGerät zum Geburtstag bekommen, vielleicht hast du ja auch bald Geburtstag und dir fehlt noch ein Wunsch![]()
Das mag auch daran liegen, daß nicht jeder "durchschnittliche" Jugendliche sein Geld heutzutage für ein GPS-Navigationssystem ausgibt...Lordgandalf schrieb:Aha, gut, dass es überhaupt im Forum gleichaltrige gibt :twisted: Mal sehen, wie ich mir ein GPS-Gerät besorge, zur Not spare ich halt ein bisschen.
TandT schrieb:Das mag auch daran liegen, daß nicht jeder "durchschnittliche" Jugendliche sein Geld heutzutage für ein GPS-Navigationssystem ausgibt...Lordgandalf schrieb:Aha, gut, dass es überhaupt im Forum gleichaltrige gibt :twisted: Mal sehen, wie ich mir ein GPS-Gerät besorge, zur Not spare ich halt ein bisschen.![]()
Trotzdem ist dieses Hobby natürlich nicht nur Erwachsenen vorbehalten, obwohl auch die sich des öfteren als Kinder aufführen können...![]()
*duckundwech*
Wenn ich mal in meinem Bekanntenkreis fragen würde, ob sie schonmal das Thema Geocaching gehört hat, werden mir 90% nicht antworten können
chr2k schrieb:man muss ja auch nicht jedem davon erzählen ;-)