• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Biker-Event in Sachen-Anhalt!

Roter-Wolf

Geocacher
evident schrieb:
Also wenn wir die Höchstgeschwindigkeit auf 65km/h begrenzen würd ich meine S50B fitmachen und mitkommen... :D oder mag mir da jemand für lau den Motorraum ausfräsen, damit ich schneller bin?

-Flori-

Ausfräsen ist technicher Unsinn und genau so Teuer wie ein 60ccm oder 70ccm Kolben und Zylinder. Solltest das aber lieber mit nem S51 Motor machen.

evident

Geocacher
Ich hab davon nicht wirklich Ahnung... :D Kannst die Kiste ja gern aufmotzen wenn du magst... ich hab sie immer nur genutzt, um von A nach B zu kommen und zurück... mit nur 1-2 Zwischenstops jedesmal, weil die Kiste gestreikt hat^^

-Flori-

upigors

Geowizard
alles kINDERKRAM, es gibt doch gute gebrauchte Jetturbinen. Schau mal bei Ebay und dann machen wir da was richtiges draus.....

Anhänge

• jetdragster2.jpg
    jetdragster2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 900

kiss4kiss

Geocacher
Juhuuu - Mopedsaison beginnt auch bei mir heut wieder. Mal sehen, ob das Wetter heut Nachmittag eine erste kleine Spritztour zuläßt.

@eliminator
http://www2.harzpoint.de/motorrad/bikertreffs.html
Rappbode-Talsperre ist glaube nicht mehr so der Hit. Da wird jetzt abkassiert nach meinen Informationen. Da gibt es bessere Treffpunkte im Harz.
Besser als Treff und viel schöner ist der Netzkater. Kann ich nur empfehlen!

@evident
Kannst dich doch bei jemanden hinten drauf setzen. Auf meiner CBR ist das nicht so bequem, aber ginge zur Not auch.
S52 pimpen ... -> ein paar Bilder aus dem biker-md Forum

Roter-Wolf

Geocacher
Für alle die am 29.5. zum Heilstättenevent mit dem Motorrad fahren ist vielleicht interessant, dass Moenk ein Geschwarder von Berlin aus einfliegen läßt.

Ein anderes Startet in Dessau, fährt über Rosslau und Zerbst nach Reuden. Dort ist 10 Uhr Brunch.

Wer sich dazu gesellen möchte ist herzlich eingeladen.

Können Zwischenstops in RSL und AZE einplanen

Roter-Wolf

Geocacher
Die Simi is schon arg geil. Mich würde das mit dem Rücklicht mal interessieren. Ist sicher auch bei ner ETZ 150 machbar........

upigors

Geowizard
Prinzipiell haben wir schon drauf geschielt....
Hängt aber von verschiedenen Faktoren ab:
-Arbeit
-Wendy's TÜV
-mein Anlasserfreilauf
-Wetter
-Lust
Lass uns kurz vorher mal noch nen Blick drauf werfen, Lust hätte ich schon.

Oben