• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com lädt nicht

goldensurfer

Geoguru
Hmm, ist er denn noch disabled? Theoretisch könnte es ja sein, dass er enabled ist und der Owner nur das Enable-Log gelöscht hat. Frag' doch mal beim Owner nach, wie bei ihm der Cache dargestellt wird.
Wie ist denn der "Zustand" des Caches, wenn man ihn in einer PQ bekommt?

hustelinchen

Geoguru
goldensurfer schrieb:
Hmm, ist er denn noch disabled? Theoretisch könnte es ja sein, dass er enabled ist und der Owner nur das Enable-Log gelöscht hat.

Ja, das wäre theoretisch möglich, aber hier weiß ich, dass die Ownerin direkt nach meinem Log den Cache disabled hatte, Hatte morgens nachgesehen ob mein Mitcacher schon geloggt hatte und mich da schon gewundert, dass trotz des disabled Logs oben die rote Warnung fehlt, aber da noch gedacht, dass das System vielleicht erst aktualisieren muss. Gestern hatte ich nochmal reingesehen und da fiel es mir dann wieder auf. Naja ist ja nicht so wichtig, bin schon beruhigt, dass es nicht nur bei mir so angezeigt wird. Habe sowas noch nie gesehen. Mit der PQ weiß ich nicht, da ich ihn ja endlich gefunden habe:)

jennergruhle

Geoguru
Bonnie&Clyde schrieb:
moenk schrieb:
Mein Tipp auch für 1&1 oder T-Online: Proxy verwenden.

Bei T- Online und 1&1 gibt es ja auch keine Probleme.
Das Problem ist bei allen, die über Vodafone ins Internet gehen.

[Ergänzung]
Wie zu vermuten war, funzt der Proxy von t-online bei vodafone Anschluß nicht.
Ja, aber das scheint moenk nicht aufzufallen, er schreibt es schon zum dritten Mal.

Hallo moenk,
leider funktioniert der von Dir empfohlene Proxy von T-online nicht für vodafone-Kunden!

Der obige Tipp von Bonnie&Clyde geht aber offenbar (italienischer Proxy).

Oben