Ohjeh, willst Du das wirklich wissen?NoahGeo14 schrieb:ich nutze eigentlich ausschließlich geocaching.com aber ich wollte wissen ob ihr Geocachin.com oder Opencaching.de nutz warum gerade diese Seite. Oder du auch auf: Opencaching.com oder http://www.navicache.com zu finden bist
friederix schrieb:Ohjeh, willst Du das wirklich wissen?NoahGeo14 schrieb:ich nutze eigentlich ausschließlich geocaching.com aber ich wollte wissen ob ihr Geocachin.com oder Opencaching.de nutz warum gerade diese Seite. Oder du auch auf: Opencaching.com oder http://www.navicache.com zu finden bist
Ebensogut könntest Du fragen, wer Windows oder Apple, Jesus oder Allah oder Bayern München oder Schalke besser findet, und/oder wer an was glaubt.
Nimm das, was Dir am besten gefällt ...
... wobei Navicache eher der SVG Pusemuckel entspricht.![]()
Kurze Frage, kurze Antwort:NoahGeo14 schrieb:Ja, aber ich will es ja von euch wissen was ihr nutzt![]()
Guck mal, so kann man auch lesen, was du uns mitteilen möchtest.mckick schrieb:Bringen wir den Stein mal für einen 30-Seiten-gegenseitiges-Bashing-und-endlose-sinnlose-Diskussionen-Thread ins rollen
mckick schrieb:- Gc.com, weil einfach der Service stimmt
Was möchtest du uns denn sagen?jus2socks schrieb:Guck mal, so kann man auch lesen, was du uns mitteilen möchtest.mckick schrieb:Bringen wir den Stein mal für einen 30-Seiten-gegenseitiges-Bashing-und-endlose-sinnlose-Diskussionen-Thread ins rollen
mckick schrieb:- Gc.com, weil einfach der Service stimmt![]()
wieso?NoahGeo14 schrieb:ich wollte wissen ob ihr Geocachin.com oder Opencaching.de nutz
weil es da was zu suchen hat.NoahGeo14 schrieb:warum gerade diese Seite
Das ist für mich der einzige Grund mich bei OC absolut rauszuhalten. Der zeitweise Schwenk des Geoclub zu OC hat für mich auch hier das Ende Bedeutet. Jetzt, wo es wieder neutraler zugeht, kann man hier auch wieder ab und zu mal reinschauen und mitquatschen.mckick schrieb:- Oc.de geht gar nicht, weil mir einige von den Verantwortlichen dort ziemlich auf den Sender gehen ...
Also so ganz von alleine wird das Angebot an Dosen bei OC auch nicht grösserhcy schrieb:Ich nutze zwar fast ausschließlich GC.com, einfach weil das Cacheangebot höher ist, aber als Plattform gefällt mir OC.de besser.
Klar, deshalb hab ich auch grad wieder zwei OConly veröffentlicht, allerdings ohne Dose (Virtuals wegen nicht möglicher Cachewartung).steingesicht schrieb:Also so ganz von alleine wird das Angebot an Dosen bei OC auch nicht grösserhcy schrieb:Ich nutze zwar fast ausschließlich GC.com, einfach weil das Cacheangebot höher ist, aber als Plattform gefällt mir OC.de besser.![]()