• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com Update 05.10.2010

BlueGerbil

Geowizard
Cooles Feature - hab ich gleich benutzt für´ne Notiz, bei welchen Earthcaches ich auf Logfreigabe warte und beim Mysterie mit ein paar Stichworten zur Lösung.
 

maierkurt

Geowizard
Tatze1 schrieb:
Oh je, wofür braucht man auch noch sowas??
Die persönlichen Notizen mögen ja ganz sinnvoll sein aber Souveniers?? Das verstehen vermutlich wirklich nur Statistiker....
Gruß
Anja
Sehr schön! Lästern, aber selber eine Statistik in der Signatur führen :) :)
 
Ich habe noch ein kleines Problem...
Ich kann wunderbar Notizen speichern. Aber habe ich eine Möglichkeit, die hinterher wiederzufinden?
Klar, wenn ich weiss dass ich etwas zu einem Cache geschrieben habe, muß ich nur zum Listing gehen.
Aber wenn ich nicht mehr weiss bei welchem Cache ich etwas dazugeschrieben habe kann ich den Text im Moment nirgends mehr finden.

Sabs
 

argus1972

Geowizard
KingfisherTeam schrieb:
Das vermisse ich ehrlich gesagt auch bislang.

Vielleicht müssen wir Cacher unsere Anwendung dieser insgesamt recht schönen Funktion erst gedanklich anpassen und keine Informationen eingeben, nach denen man dann filtern möchte oder so.

Ich bin mir bislang noch unschlüssig, was ich genau damit anfangen könnte.
 

Tatze1

Geocacher
maierkurt schrieb:
Tatze1 schrieb:
Oh je, wofür braucht man auch noch sowas??
Die persönlichen Notizen mögen ja ganz sinnvoll sein aber Souveniers?? Das verstehen vermutlich wirklich nur Statistiker....
Gruß
Anja
Sehr schön! Lästern, aber selber eine Statistik in der Signatur führen :) :)

Haste irgendwie Recht :roll: :D - beachte aber auch mein Bildchen in meinem GC-Profil ;-)
Die Statistiken hab ich hier im Grunde nur drunter damit ersichtlich ist dass ich bei G.com sowie OC cache. Aber wichtig sind sie mir nicht, vielleicht entferne ich sie auch. Danke für den Gedanken-anstoß!

Gruß
Anja
 
Wolf64 schrieb:
Habe heute mein erstes Souvenir bekommen. Einmal einen Cache loggen am 10.10.10. Ihr doch auch, oder?
Jau, bei mir auch. Allerdings, na ja, schon ein bißchen Sinnlos (aber nicht so sehr wie dieses Lost&Found, wo ich bis heute nicht weiß, was das eigentlich soll)
 

Tomcat06

Geocacher
Die scheinen Spaß daran zu haben, ein bisschen mit den Möglichkeiten herumzuspielen. Das eine oder andere ist ja ganz nett, aber was das 'Lost & Found' soll, habe ich aufgegeben zu begreifen. Stattdessen wünsche ich mir mehr Power in die Performance der Seite. Im Moment schreibe ich dies aus purer Langeweile, weil ich seit ca. 5 Minuten in einem anderen Browsertab auf den Aufbau meiner Profilseite warte.
Und das Wort 'Usability' wollen wir mal gar nicht in den Ring werfen...
 

TKKR

Geoguru
Tomcat006 schrieb:
Im Moment schreibe ich dies aus purer Langeweile, weil ich seit ca. 5 Minuten in einem anderen Browsertab auf den Aufbau meiner Profilseite warte.
Und das Wort 'Usability' wollen wir mal gar nicht in den Ring werfen...
Das ist heute ja klar. Wird doch momentan weltweit versucht den Server in die Knie zu zwingen. Es wurde doch irgendwie zu einem 'Weltrekordversuch' aufgerufen.
 

chefvisor

Geocacher
Abgesehen davon, dass die Server derzeit ziemlich am rödeln sind, ist die Performance mit Chromium schlecht seit dem Update, nahezu nicht benutzbar. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich an GC liegt, oder am Dev-Build von Chromium...

Ich habe heute zwar keinen Cache gelogged, aber trotzdem das 10/10/10-Souvenir bekommen, wohl aufgrund dessen, dass ich mit der GC-App unterwegs war. Jedoch steht beim Souvenir "Aquired via logging". Naja, frisst ja kein Heu :)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
TKKR schrieb:
Wird doch momentan weltweit versucht den Server in die Knie zu zwingen. Es wurde doch irgendwie zu einem 'Weltrekordversuch' aufgerufen.
Toll , coole Idee, wer hat denn solche schönen Ideen. Und dann auch gleich hier noch ein Thread aufmachen, kaum hat GC was Neues, also ich bin echt begeistert.
Nächstens mache ich ne Umfrage, was haltet ihr von den neuen Kugelschreibern mit dem GC-Aufdruck. :lachtot:
Wer jetzt noch immer nicht schnallt, wie ich das hier meine, na einfach bescheuert.
Dann mal los, wer macht den nächsten sinnlosen Thread auf? :irre:
 

jennergruhle

Geoguru
argus1972 schrieb:
Jetzt kauft alle schön das richtige Telefon, damit das auch funzt!
Passendes Telefon hab ich schon, aber die komische App werde ich mir trotzdem nicht antun. Soll schlecht funktionieren (habe ich gehört - vorher testen kann ich das ja nicht) und kostet auch noch Geld.
 
Oben