• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Dessau Downtime

ravenhawk80

Geocacher
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es eine massive Spam-Attacke auf GC-DE - trotz zusätzlich installiertem AntiSpam Plugin. Leider war ich in Hamburg und konnte nicht rechtzeitig reagieren.

Beim heutigen Zurücksetzen des Blogs habe ich bei aller Bastelei anscheinend die Datenbank beschädigt (ja ja wenn man keine Ahnung hat :kopfwand: ) - das ist halb so schlimm, denn es existieren Backups... nur leider hab ich bis zum Wochenende überhaupt keine Zeit die einzuspielen.

Ich hoffe also das bis Sonntag die Seite wieder online ist.... Vorausgesetzt es funktioniert alles.
 
Oben