• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Handbuch aus den News!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Bursche schrieb:
Schnueffler schrieb:
Das Kommentieren auf dieser Seite habe ich mir eh mittlerweile komplett abgewöhnt, denn bis jetzt wurde noch nie einer meiner kritischen Kommentare freigeschaltet. Und im Spam kann das alles nicht gelandet sein.

Na da müsstest du dich doch sehr wohl fühlen, du löschst doch auch für dein Leben gern, was andere Leute geschrieben haben.
Das ist aber ne Unterstellung!
Ich moderiere hier im Forum und lösche nur Crosspostings. Jeder, der etwas kritisches schreiben will, kann dies gerne tun. Und ich werde es auch nicht löschen. Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich mit Kritik, solange sie konstuktiv formuliert ist, umgehen. Beleidigungen haben allerdings nichts mit Kritik zu tun.
 

Schnueffler

Geoguru
Himbi* schrieb:
Schnueffler schrieb:
Das Kommentieren auf dieser Seite habe ich mir eh mittlerweile komplett abgewöhnt, denn bis jetzt wurde noch nie einer meiner kritischen Kommentare freigeschaltet. Und im Spam kann das alles nicht gelandet sein.

Eingereicht am 02.07.2011 um 23:10
Coooooool!!!!!!!!!!!!!
Eingereicht am 24.05.2011 um 19:50
Und ich will auch mitmachen.

Ich seh aber da was ganz anderes...
:???:
Schön, dass du 2 Stück gefunden hast. Ich kann dir aber noch weitaus mehr Kommentare nennen, die es nicht auf die Webseite geschafft haben. Denn sobald es kritisch wird, wird es nicht freigeschaltet.
 

Bursche

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Bursche schrieb:
Schnueffler schrieb:
Das Kommentieren auf dieser Seite habe ich mir eh mittlerweile komplett abgewöhnt, denn bis jetzt wurde noch nie einer meiner kritischen Kommentare freigeschaltet. Und im Spam kann das alles nicht gelandet sein.

Na da müsstest du dich doch sehr wohl fühlen, du löschst doch auch für dein Leben gern, was andere Leute geschrieben haben.
Das ist aber ne Unterstellung!
Ich moderiere hier im Forum und lösche nur Crosspostings. Jeder, der etwas kritisches schreiben will, kann dies gerne tun. Und ich werde es auch nicht löschen. Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich mit Kritik, solange sie konstuktiv formuliert ist, umgehen. Beleidigungen haben allerdings nichts mit Kritik zu tun.


Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, weshalb ich hier, wenn überhaupt nur noch sehr kurze Kommentare schreibe.

Andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht, ich erinnere mich an jemand dessen website hier nicht mehr genannt werden darf, weil moenk ein persönliches Problem mit ihm hat. Aber das ist jetzt wieder OT und gibt Euch nen Grund den Löschknopf zu drücken!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Geocaching-Handbuch hat soeben die Entfernung aus dem Portal gewünscht, das ist erledigt.
Damit schließe ich das Thema hier.
:closed:
@Schnüffler: Andere Diskussion bitte in einen neuen Fred heraustrennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben