speedyelise
Geocacher
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/f/fortsetzung_folgt/themen/abenteuer/geocaching/index.shtml
Windi schrieb:Und diese Sendung wäre vielleicht was für Shwartle.
Salima schrieb:Mist jetzt hab ich die Sendung verpennt. Wer hats gesehen? Wars gut? Hats jemand aufgenommen?
Gruß Martin von Salima
galadhdil schrieb:Für Cacher nicht so spannend, eher für die Zielgruppe, sprich ältere Kinder, die noch nie was von geocaching gehört haben...
Kerstin76 schrieb:galadhdil schrieb:Für Cacher nicht so spannend, eher für die Zielgruppe, sprich ältere Kinder, die noch nie was von geocaching gehört haben...
Da widerspreche ist. Wenn jemand vor hat die Rennsteig-Serie zu machen, so empfehle ich den Film vorher anzusehen!!! Dies war mit ein Grund, weshalb es kunkelt und mir letztes Jahr gelungen ist den Final schon nach der halben Distanz zu heben![]()
Nachdem ich schon immer die Sendung mit der Maus ansehe und jetzt ständig im Schlaf nach Krawinkel und Eckstein rufe, sowie die Späße der 3 Schweine aus Shaun das Schaf nachspiele, habe ich leider bis auf weiteres Fernsehverbot ...Windi schrieb:Und diese Sendung wäre vielleicht was für Shwartle.
hmm. ok, wenn du mit mäusen gefüllte handschuhe ins wohnzimmer wirfst, kann das natürlich schon mal mecker gebenshwartle schrieb:sowie die Späße der 3 Schweine aus Shaun das Schaf nachspiele
Im Wohnzimmer gab es noch keinen Ärger. Das Schlafzimmer war das Problem.greiol schrieb:wenn du mit mäusen gefüllte handschuhe ins wohnzimmer wirfst, kann das natürlich schon mal mecker geben![]()
speedyelise schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=Ly8KTXk00Qc
fuer die, die die Sendung verpasst haben.
Wahrscheinlich das gleiche wie ein Cage... oder Kaschéé...Salima schrieb:Habs mir gerade angeschaut. Ganz nett, aber was ist den bitteschön ein Kasch?!![]()
shwartle schrieb:Shaun das Schaf
Mensa2 schrieb:Wahrscheinlich das gleiche wie ein Cage... oder Kaschéé...Salima schrieb:Habs mir gerade angeschaut. Ganz nett, aber was ist den bitteschön ein Kasch?!![]()
![]()
Eigentlich ja DER Running Gag bei Reportagen, wenns irgendwo nicht so traurig wäre.![]()
speedyelise schrieb:@ Salima
Sonst würde ja auch mein eigener Cache: Cache-BAL worttechnisch so gar nicht funktionieren 8)![]()