• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im TV BW Landeschau HEUTE

Hab gerade im ebay gestöbert... es gäbe durchaus noch Karten, zum Beispiel bis zu 6 Stück zu JE 69,90 für Samstag, 04.03.2006 in Stuttgart/Theaterhaus. Beginn 20:30 Uhr. Die allerbesten Sitzplätze sind direkt vor der Bühne in der ersten Reihe. Tja... Borderle, Du warst drin, ist der Preis angemessen oder jenseits von Gut und Böse? :roll:

Liesche

OP
excali

excali

Geocacher
Und wer hätte uns dann die tolle Geocoin gezeichnet?.Nix da hier gebleiben. :)

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Hab gerade im ebay gestöbert... es gäbe durchaus noch Karten, zum Beispiel bis zu 6 Stück zu JE 69,90 für Samstag, 04.03.2006 in Stuttgart/Theaterhaus. Beginn 20:30 Uhr. Die allerbesten Sitzplätze sind direkt vor der Bühne in der ersten Reihe. Tja... Borderle, Du warst drin, ist der Preis angemessen oder jenseits von Gut und Böse? :roll:

Liesche

ES LOHNT SICH!

Allgeier01

Geomaster
edelstein schrieb:
Dann könntest Du Dich heute auch nicht mehr darüber ärgern, daß Dir die Blöck Föss durch die Lappen gegangen sind

Ich glaub, ich muss demnächst mal ein paar Tage in Kölle cachen gehen in der närrischen Zeit

Was willste denn da Ottomar, bleib lieber im Ländle.
Hast du heute den TV-Bericht gesehen?
Leider ich nicht, komme gerade vom Dach abschaufeln.

TB-Cito

Geomaster
allgeier01 schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ich glaub, ich muss demnächst mal ein paar Tage in Kölle cachen gehen in der närrischen Zeit

Ich könnte dir meinen Besen leihen...der findet immer wieder nach Hause zurück! :wink:

Darf in den mir auch mal leihen?
Übrigens du hast schon lange Post!

Na aber Hallo, da bin ich ja sprachlos..(gröhl)..so eine Post hatte ich aber schon lange nicht mehr..(kicher)..Witzle gmacht. :lol:

Schnueffler

Geoguru
Schade, dass der Beitrag gestern nicht dabei war. Kann denn schon jemand sagen, wann der nun gesendet wird bzw. kann mich dann jemand nochmal persönlich davon in Kenntniss setzten, wenn es soweit ist, da ich nicht sonderlich oft in dieses Brett schaue.

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

das kenn ich irgendwie, erst kündigen sie einen Beitrag an, wird dann angeblich verschoben u. dann später doch nicht gesendet. Hatten wir ja nicht zum ersten Mal :x .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Was ist mit dem Beitrag geworden, wurde er schon gesendet bzw. gibt es einen neuen Termin :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

bsterix

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:

Liesche
Der Preis ist deutlich übertrieben. ich war schon 2mal drin, und kann das Stück emofehlen. Aber die Karte kosten "normal" so um die 20-25€, d.h. da will einer groß abkassieren.

MfG bsterix

bsterix

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Was ist mit dem Beitrag geworden, wurde er schon gesendet bzw. gibt es einen neuen Termin :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Lief wohl gestern abend (15.02.) - hat das nun jemand aufgenommen?

Aufgenommen nicht, aber zufällig beim rumzappen gesehen. Viel verpasst habt ihr nicht. Ich hab schon bessere Beiträge über GC gesehen.

Die Cacher im bericht hatten alle riesengroße Taschenrechner dabei, um Aufgaben für einen Multi zu lösen. Sah irgendwie abschreckend aus :?

Oben