• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in New York

renaaH 2

Geocacher
Hallo zusammen,
hierzu habe ich nichts aktuelles gefunden.
Da wir im Spätsommer dorthin wollen, möchte ich mich nach Erfahrungen erkundigen.
Wer kann mir Infos geben?
Danke vorab!
 

Aga & Deti

Geowizard
Hi,
wir waren vor einem Jahr dort.
Da sind mittlerweile ja wieder neue Caches in die Höhe geschossen.
Was mir in Erinnerung ist, sind die Caches der
EastVillageFamily
Die haben ne Serie mit Gärten in NYC - zum Teil echt schräge Lokalitäten - leider waren wir für den Bonus zu doof (daher u.a. auch die Erinnerung)
Der Wherigo im Central Park war schön.
Snug as a Bug in Central Park nix besonderes ausser daß knapp ein Jahr nach uns einer unserer Coins (unbeabsichtigt) hier halt gemacht hat :D
MiB hier ist das Gebäude der Men in Black... :roll:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Die Caches im Central Park sind ganz hübsch und schön an einem Taga zu schaffen. Dann muss man aber stramm laufen. Und die kann man direkt im Apple Store an der 5th Avenue loggen. Der Earthcache im Central ist auch lohnenswert. Gletscherfelsen in NYC?
 

juba

Geomaster
ich habe im september letztes jahr einen ganzen tag nur im central park gecacht, weil ich nicht so lange auf Beton laufen kann und die wege im park fast alle ungepflastert "weich" sind. Hat Spaß gemacht, neben den obligatorischen Schildkröten in den Teichen gabs sogar Kolibris an den Blumen zu sehen...
Muggelfrei cachen geht im Park nichtmal morgens um 8... aber dafür gibts einige sehr schöne Stellen, besonders im nördlichen Teil des Parks. Gut zu fuss muss man allerdings sein, die Strecken sind recht lang.
Snug as a bug ist sozusagen die offizielle "einflugstelle" für coins und tbs aus Germany, hahaha, als ich dort war, befanden sich fast nur deutsche coins in der dose :D
 

AlexanderD

Geocacher
Hey,

auch ich habe Glück und werde im September da hin fahren. Gibts jemanden, der noch einen Tip hat? Blöd, dass man aus den Favoritenpunkten keine Bestenliste z.B. aus einem bestimmten Umkreis rausfiltern kann...
 

Jan Tenner

Geocacher
In New York ist das Problem mit dem GPS-Empfang, da die Hochhäuser doch ein wenig ablenken. Die POPS-Serie gibt Dir direkt die Adressen. Einfach zu machen ist auch die New York Yankee-Serie. Die EC und Virtuals kann man auch super mit Sightseeing verbinden.
Achtung: In dieser Stadt ist natürlich immer Unauffälligkeit angesagt! :roll:
Hier mal meine Liste:


Found it 11/24/2010 [Virtual Cache] Whos' buried in Grants Tomb?? New York Visit Log
Write note 11/24/2010 [Traditional Cache] New York Yankee #37 - Casey Stengel New York Visit Log
Didn't find it 11/24/2010 [Traditional Cache] Don't Mess With Mother Nature New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] World Coin Trading Post New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] NYC Alpha Jr. New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] On Location NYC - Seinfeld New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] New York Yankee #3 - Babe Ruth New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] New York Yankee #37 - Casey Stengel New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] Picnic Tom New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] Three Card Monte New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] New York Yankee #15 - Thurman Munson New York Visit Log
Found it 11/24/2010 [Traditional Cache] Anchors Aweigh New York Visit Log
Found it 11/22/2010 [Virtual Cache] Busman's Holiday New York Visit Log
Found it 11/22/2010 [Traditional Cache] Flatiron Points the Way New York Visit Log
Found it 11/21/2010 [Virtual Cache] Central Park Highpoint (Virtual) New York Visit Log
Found it 11/21/2010 [Traditional Cache] A Million in Cash Cache New York Visit Log
Found it 11/21/2010 [Traditional Cache] North Woods TB Lodge New York Visit Log
Found it 11/21/2010 [Traditional Cache] The Pool New York Visit Log
Found it 11/21/2010 [Traditional Cache] Cache-and-Release New York Visit Log
Found it 11/20/2010 [Virtual Cache] Stone Face New York Visit Log
Found it 11/20/2010 [Virtual Cache] Central Park Guardian (Virtual) New York Visit Log
Found it 11/20/2010 [Traditional Cache] Self Portrait New York Visit Log
Found it 11/20/2010 [Traditional Cache] Dinosaur Train Glacial Rock - WNET New York Visit Log
Found it 11/20/2010 [Traditional Cache] LF's Snack New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Earthcache] Umpire Rock New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] Twitter Cache New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] Snug as a Bug in Central Park New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - 230 W. 55th St. New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - Worldwide Plaza New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - 31 W. 52nd St. New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - W. 52nd St. New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - 1185 6th Ave. New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - W. 46th St. New York Visit Log
Found it 11/19/2010 [Traditional Cache] POPS - 1155 6th Ave. New York Visit Log
Didn't find it 11/18/2010 [Traditional Cache] Faces on the Wall New York Visit Log
Found it 11/18/2010 [Virtual Cache] Water Water Everywhere! New York Visit Log
Found it 11/18/2010 [Traditional Cache] Fishes and Seaports New York Visit Log
Found it 11/18/2010 [Traditional Cache] Connecting the Caches: Manhattan to Brooklyn New York Visit Log
Found it 11/18/2010 [Traditional Cache] Flying into Memories New York Visit Log
Found it 11/17/2010 [Virtual Cache] The Empire Strikes Back New York Visit Log
Found it 11/17/2010 [Traditional Cache] Malli's Secret Picnic Spot New York Visit Log
 

emzett

Geocacher
AlexanderD schrieb:
Blöd, dass man aus den Favoritenpunkten keine Bestenliste z.B. aus einem bestimmten Umkreis rausfiltern kann...

Einfach eine Pocketquery erstellen und diese in der Vorschau nach Favoritenpunkten sortieren.
 
Oben