• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Magazin was ist da los?

jak4i

Geocacher
Hallo,

ich hatte im Januar ein Geschenkabo für das GC Magazin bekommen. Bisher wurde noch keine Ausgabe geliefert.
Zwischenzeitlich gab es mal eine Info, dass sich die erste Ausgabe aufgrund Krankheit verzögert, aber das ist jetzt auch schon länger her.
Auf der Webseite wird die aktuelle Ausgabe 1/26 beworben, obwohl schon mindestens die Nr. 2 draußen sein müsste.
Ich hatte über die Kontaktmail angefragt, wann ich die Hefte bekomme, leider keine Antwort.
Hat jemand 1/26 bereits erhalten? Weiß jemand, was da los ist?

Danke & Gruß

DL3BZZ

Geoguru
Soweit ich weiß, gibt es einen Krankheitsfall, das Projekt ist ja eher ein Familienunternehmen. Da heißt es warten.

DL3BZZ

Geoguru
Gerade kam Mail rein:
"
Guten Tag,
die Ausgabe 02/2026 ist im Moment gerade im Druck und wird Anfang Juni ausgeliefert. Das Magazin ist auch schon über unseren Shop https://geocaching-magazin.com/bestellung/geocaching-magazin-einzelhefte/ bestellbar.

Zu den Hintergründen: Ich musste lernen, dass ich nach meiner schwierigen Blinddarm-Operation und der darauffolgenden Entzündung keine 100 Prozent Leistung bringen kann. Auch wenn der Wunsch da war, die Ausgabe 02/2026 so schnell wie möglich fertigzustellen, war es mir nicht möglich, das Magazin in der geplanten Zeit zu erstellen.

Wir haben jetzt eine neue Planung erarbeitet. Diese sieht wie folgt aus:
Ausgabe 02/206 Auslieferung Anfang Juni
Ausgabe 03/2026 Auslieferung Anfang Juli
Ausgabe 04/2026 Auslieferung Ende Juli
Ausgabe 05/2026 sollte dann wieder geregelt Ende August erscheinen

Wir bitten euch um Verständnis und danken euch für eure Geduld.

Bis bald im Wald
Christian"

Jute Besserung an Christian

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Danke an DL3BZZ für das Teilen der Information.

Auch von mir Gute Besserung.

Und ich hoffe das es trotzdem klappt

GCBCCJ0 Event am See 2026 / Event at the lake 2026

stattfinden zu lassen.

OP
J

jak4i

Geocacher
Danke für die Info.
Ich habe auch die 1/26 nicht bekommen.
Ist das noch bei jemand so?

Oben