Jaxi2 schrieb:Ich kann das Magazin immer wenn es erscheint, einen oder zwei tage später bei uns im relativ kleinen Bahnhofskiosk kaufen. Die haben da immer fünf oder sechs Exemplare rumliegen...
Ich war in Mönchengladbach, Düsseldorf und Bochum und hab es nicht gefunden. Kann aber auch sein, dass es aus war.Aranita schrieb:Ich habe bisher noch keinen Bahnhofskiosk gesehen, wo das Heft nicht vorhanden gewesen wäre, aber ich kenne natürlich nicht alle Bahnhofskioske.
Geb ich dir vollkommen recht. Ich hab nur nie eine Antwort erhalten und erst nach erstellen des Threads hier das Heft in den Briefkasten bekommen.Bei meiner Abo-Bestellung hatte ich eine relativ schnelle Reaktionszeit, und wenns mal länger dauert denke ich ist ein Miteinander-Reden immer besser als ein Übereinander-Reden.
...nee, als Scripted Reality! http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality#Scripted_Reality_.28Pseudo-Doku.29Satananas schrieb:Na hoffentlich kommt bald auch noch 'ne TV Serie über Geocaching - am besten als Daily Soap...![]()
"Nicht gefunden" hört sich auch nach "nicht nachgefragt" an. Kann man aber tun, die Verkäufer beißen normalerweise nicht.Gandalf2904 schrieb:Ich war in Mönchengladbach, Düsseldorf und Bochum und hab es nicht gefunden. Kann aber auch sein, dass es aus war.
bw.mgdp schrieb:Jaxi2 schrieb:Ich kann das Magazin immer wenn es erscheint, einen oder zwei tage später bei uns im relativ kleinen Bahnhofskiosk kaufen. Die haben da immer fünf oder sechs Exemplare rumliegen...
Nur mal zur Info:
Hier in Hagen/Westfalen ist es am Bahnhofskiosk nicht zu bekommen.
Ich würde es aber auch lieber bestellen statt extra dafür zum Bahnhof zu fahren und dann noch recht hohe Parkgebüren zu zahlen.
So ich war nun in mindestens 7-8 Zeitungsläden und habe es nirgendwo bekommen. Keiner kannte das Magazin (was jetzt nicht verwunderlich ist) und keiner konnte es bestellen.
daroaw81 schrieb:So ich war nun in mindestens 7-8 Zeitungsläden und habe es nirgendwo bekommen. Keiner kannte das Magazin (was jetzt nicht verwunderlich ist) und keiner konnte es bestellen.
Habe mir nun eins über die Homepage bestellt. Habe alles so gemacht wie angegeben (Komplette Adresse und gewünschtes Heft in den Verwendungszweck).
Mal sehen ob und wann das Magazin ankommt!
daroaw81 schrieb:Leider nicht :-(
Wollte heute noch abwarten bevor ich eine Email sende. Werde später mal eine Email senden. Ergebnisbericht folgt!