• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit der Firma

shia

Geomaster
Indem der Rückgabe-Event dort stattfindet, wo bereits der Abgabe-Event sattgefunden hat? Und nur der loggen darf, der auch den Abgabe-Event geloggt hat :idea: :D :wink:
 

ingo_3

Geomaster
Wenn Abgabe- und Rückgabe -Event an der selben Stelle statt findet könnte das aber schon so klappen.:shock:
Und außerdem 2 Statistikpunkte :roll: für teamfähige und gesellige Cacher.
 

Marnem

Geocacher
Dumme Frage: Was machen wir, wenn da auf einmal 50 angefixte Siemensler sabbernd nach mehr beim Abgabeevent darauf warten, von uns zum Cachen mitgenommen zu werden?
 

findnix

Geocacher
Marnem schrieb:
Dumme Frage: Was machen wir, wenn da auf einmal 50 angefixte Siemensler sabbernd nach mehr beim Abgabeevent darauf warten, von uns zum Cachen mitgenommen zu werden?

Erst mal ne Großbestellung bei Garmin ;)

CU Markus
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Was machen wir, wenn da auf einmal 50 angefixte Siemensler sabbernd nach mehr beim Abgabeevent darauf warten, von uns zum Cachen mitgenommen zu werden?

Nach Mission Echo schicken! Wenn die dann immer noch wollen... :twisted:
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Soll ich ein Event "für die Ausleiher" machen? Ein nettes Plätzchen im Würmtal habe ich jetzt am Wochenende gefunden.
 

dl4mea

Geocacher
Ich hab ein gelbes eTrex, bitte private mail, dann machen wir es hausintern.

Günter, dl4mea -> google -> SCD

PS: Die Idee mit dem Eventcache finde ich auch super! Ist originell und mal wieder was anderes...
 

Marnem

Geocacher
Ich bin in der Woche vom 18 - 22 von 9 - 18 Uhr in der Uni und könnte so ab gegen 19:30 oder 20:00 da sein.
 

ingo_3

Geomaster
Ja Marc mach mal ein kleines Treffen für Ausleiher.
Im Würmtal wird sich schon was schnuckeliges finden.
 

die-piraten

Geomaster
An dem Tag hat meiner Kleiner Geburtstag. Alle Versuche nachzukommen wurden wehement von der Mutter abgeschmettert.... :cry:

@All: Also, wenn da auf dem Weg dorthin jemand bei mir vorbeikommen könnte :?:

@Bilbowolf: Oder wir machen etwas anderes aus...

Übrigens, wir machen an dem Tag... Na, welches Fest?

Richtig, ein PIRATENFEST :!: mit Schatzsuche (allerdings ohne GPSr....)
 

shia

Geomaster
Wie geht's denn danach eigentlich weiter? Ich find nix über die Rückgabemodalitäten - oder ist die gar nicht geplant? :wink:

Und: In welcher Ecke werdet ihr denn suchen? Da könnt ich ja vorher noch ggf. die entsprechende Topo-Kachel nachrüsten...
 

Windi

Geoguru
shia schrieb:
Wie geht's denn danach eigentlich weiter? Ich find nix über die Rückgabemodalitäten - oder ist die gar nicht geplant? :wink:

Für die Rückgabe wird es dann ein Multicache mit UTM-Koordinaten (damit haben die PPC-User meistens ein Problem). Wer dann kein anderes GPS-Gerät hat um den Cache zu lösen kriegt sein Ausgeliehenes auch nicht mehr zurück. :twisted:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Parkplatzkoordinaten und Alternative bei Schlechtwetter aus?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
a) Rückgabe können wir beim Treffen ausmachen.

b) Parkplatzkoordinaten habe ich nun auf der Seite eingetragen

c) Es sieht nicht nach schlechtem Wetter aus, aber wenn ja dann wäre der Treffpunkt hier: N48 02.103 E11 21.545 und dort befindet sich dies.
 
Rückgabe bis zum 23. Juli wäre super, damit ich in London cachen gehen kann. Ich lade das Teil mal voll, soll ich irgendwelche Wegpunkte draufspielen?
 
Oben