• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit iphone

cahhi

Geowizard
spun schrieb:
Bei der App sollte übrigens via inApp Kauf eine Verlängerung der Premium Mitgliedschaft für 26,99 € möglich sein. Ich finde aber den entsprechenden Menüpunkt nicht. Wo ist der ?!

Schwer zu glauben, 30% des Umsatzes bleiben ja bei Apple "hängen".
 

spun

Geomaster
cahhi schrieb:
Schwer zu glauben, 30% des Umsatzes bleiben ja bei Apple "hängen".


Zumindest ist das im iTunes Store unter "Top inApp Käufe" angezeigt. 3 oder 12 Monate.

Ich würde es super Bequem finden so zu verlängern, zumal man iTunes Karten immer mal wieder mit guten Rabatten schießen kann. Aber ohne den entsprechenden Menüpunkt weiss icht leider nicht wie ^^
 

spun

Geomaster
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder aber die soeben released Version 6.0 unterstützt endlich das iPhone 5 Display ! ;-)
 
Oben