radioscout
Geoking
Und Instler.Eisbaer schrieb:Blaue Litzen sind doch Nachschieber? (Sani wirst Du ja wohl nicht gewesen sein)
Und Instler.Eisbaer schrieb:Blaue Litzen sind doch Nachschieber? (Sani wirst Du ja wohl nicht gewesen sein)
Da so?DL3BZZ schrieb:Oh, ganz daneben, bei den Landstreitkräften war es schon.
Also weiter raten![]()
BlackyV schrieb:Da so?DL3BZZ schrieb:Oh, ganz daneben, bei den Landstreitkräften war es schon.
Also weiter raten![]()
![]()
* 1: Garagen
* 2: Küche
* 3: Stabsgebäude
* 4: MED-Punkt und Nachrichten
* 5: Heizhaus und Wasserwerk
* 6: Raumschießanlage
* 7: Unterkunftsgebäude
Lakritz schrieb:Panzertruppe: ROSA *prrrrruuuuuuuuuust*![]()
Feldkabelbautrupp?DL3BZZ schrieb:Nächster Tip: FKB![]()
Ein Segen sind die Barette nicht in den Waffenfarben erhältlich... :-DLakritz schrieb:Panzertruppe: ROSA *prrrrruuuuuuuuuust*![]()
Oh, war doch keen Kabelaffe, das FKB ist für Frankenberghobu49 schrieb:Feldkabelbautrupp?DL3BZZ schrieb:Nächster Tip: FKB![]()
Der OTL auf dem Pic kommt von "Öle und Fette", wie er mir im Gespräch selbst sagte. ;-)
Naja - die Fallschirmjäger bei der NVA sind mit knallorangenen Mützen rumgelaufenhobu49 schrieb:Ein Segen sind die Barette nicht in den Waffenfarben erhältlich... :-D
(Ausgenommen: San und HFlaTr)
hobu49 schrieb:…
Ein Segen sind die Barette nicht in den Waffenfarben erhältlich... :-D
(Ausgenommen: San und HFlaTr)
Erbsenzähler...HHL schrieb:soso. :shock:
![]()
Neee - hat doch blaue Litze...DL3BZZ schrieb:Oh, war doch keen Kabelaffe, ...![]()
Dat wees ick doch, der OTL hat eine blaue Litze.hobu49 schrieb:Neee - hat doch blaue Litze...DL3BZZ schrieb:Oh, war doch keen Kabelaffe, ...![]()
Alles was da in Frage kommt wurde hier ja auch schon genannt.![]()
fetzz schrieb:Gut das wir so eine Diskriminierung bei der Luftwaffe nicht haben![]()
Bei uns sieht jeder gleich gut aus..und die Kopfbedeckung bleibt schön in der Beintasche
![]()
GeoGroucho schrieb:DL3BZZ schrieb:wer mein anderes Hobby kennt, kann sich denken, wo ich war.
Lass mich raten- Badewannenkapitän -> Marine![]()
![]()
Denn "Strandkorb liegen" wäre ja Luftwaffe :twisted:
Oliver