Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal eine ansprechende Reportage! Sehr gute Qualität und mit mplayer problemlos abspielbar. Falls jemand eseln will:
ed2k://|file|q21_reportage_geocaching_wdr.mpg|203384832|B6AD4461C9B80F5FA67D83ACB85D15ED|/
Einfach den Microsoft-Player nicht verwenden. Es gibt doch mplayer, der spielt alles ab und rennt eh viel besser. Mir Cursor vor und zurück springen, Kapitel mit PageUp/Down und mit F zum Fullscreen.
http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/dload.html
nciht desto trotz, ich kann die video datei sofort im power dvd abspielen, ob das natürlich auch ohne codec packs (ich hab davon einige installiert) geht kann ich leider nicht testen
die Mischung aus Indy Jones und Sendung mit der Maus tat ja weh... zumindest war der Trade diesem "angemessen" o.o
Das Beste war aber die Tarnung mit dem Aktenkoffer. Ich dachte wirklich erst: nein bitte lasst Ihr jetzt nicht mit Bueroklamotten in den Wald
mhh ich denke mal die haben da etwas zusammenkopiert. Aber auch ein Teil der Beschreibung .. nix in google gefunden.
@Alex: Du kennst den unter den Koordinaten? Zumindest glaube ich schon, dass die zumindest echte Caches schuetzen wollten. Der Ausdruck sah mir doch nach DTP-Programm aus - nicht nach Browser
technische Daten zum Download:
WMP 9 geht. Download nur mit 2000kbit/s
Hi,
so hier ist das Video im kleinen Divx Format:
http://rapidshare.de/files/23060145/reportage_geocaching_wdr_by_patrick.avi.html
(Zum gucken wird der Divx Codec benötigt http://divx.com)
Für den Download:
1. Auf FREE klicken.
2. Angegebene Sekunden Zeit warte.
3. Zahl aus dem Bild eingeben.
Ist zwar aufwenig dafür gibts aber normaler weise nen super schnellen download! (Wenn der Download langsam ist einfach nochmal starten)
Bei mir funzt der "große" Film auch mit dem Windoofs Media Player.
Ansonsten das Tool, was Chr2k vorgestellt hat ist ein gutes Proggy, um Filme auch für den PDA anschaubar zu machen.
Da hat es sich ja wohl um den Cache Knochenarbeit (GCPJDM) im Siebengebirge gehandelt, da es Elfengrund nicht gibt. Die Station mit der Telefonnummer am Felsen stimmte auch noch. Aber das Final muß ein anderer Cache gewesen sein. Nur wenn man nach dem Benutzer Eifelbande sucht, welcher den Cache am 3.2.2006 gefunden hat, wird man nicht fündig. Wist Ihr welcher Cache das am Ende gewesen ist??? Oder haben die sich das Final vom WDR selbst ausgedacht.
ich weiß zwar net welcher cache es am ende war, jedoch finde ich es nru fair, wenn dir nicht den richtigen cache nehmen würden, denn dann wäre der spaß doch mit dem suchen voll vorbei...-.-
@movie_fan ne, ich fand den Beitrag auch klasse und besonders den Final (schöne Gegend). Deswegen wollte ich ja auch wissen welcher Cache das ist um ihn selber mal zu suchen.
schreib doch einfach mal an den wdr, die sidn eigentlich ganz nett da
erzählste denne das du selber geocacher bist udn den beitrag sehr gut fandest udn auch mal den suchen möchtest, fragst dich jetzt nru welcher das war, weil der bis zur telefonnummer hat nen anderes final, und der müsste es ja sein, weil er sonst net durch reviewn durchgekommen wöre (stages zu nah bei ein ander.. bzw die selben )
Wenn ich mir das Logbuch und die beiden lesbaren Einträge so anschaue, dann vermute ich, dass Q-21 dort eine eigene Dose gelegt hat. Ich habe noch keinen Log gelesen wie den von der "Eifelbande".
Auch die Dose läßt mich das vermuten, denn die Dose hat keinerlei Dichtung im Deckel. Im Wasser wäre es nur eine kurze Frage der Zeit bis die Dose voll gelaufen wäre.
Ich denke die haben den Final selber "gebaut", damit sie bei einem bestehenden Cache nicht spoilern.