• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Rookie aus Recklinghausen stellt sich mal vor

joshua2608

Geonewbie
Hallo

Da ich mich eben erst registriert habe , möchte ich mich kurz vorstellen und euch alle begrüßen.
Ich komme aus Recklinghausen bin 48 Jahre jung und nutze mein Garmin map 60 cs hauptsächlich für ausgedehnte Fahrradtouren.
Geocaching ist für mich absolutes Neuland von dem ich zugegeben keine Ahnung habe :oops: , was sich aber ändern soll. Ich hoffe das ich mir in diesem Forum das Wissen und die Informationen dazu aneignen kann , sodas ich bald auf Jagd gehen kann.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Aragorn78

Geonewbie
hallöchen...

bin auch relativ neu auf dem gebiet unterwegs... mal sehen, was dieses hobby so alles mit sich bringt... ausser frischer luft, versteht sich :p

niniga

Geonewbie
HAllo!

Noch jemand neu hier aus dem Kreis Recklinghausen! Wie schön!
Bin ebenfalls neu hier im Forum, cache aber seit gut einem Jahr. Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal...Hier im Umkreis gibts einige wirklich schöne Caches...

Bis dann

niniga/ nicole

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben