• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Shirts ??? Geocaching Shirts !!!

Agomo

Geocacher
Wie sieht es denn jetzt mit der angekündigten Winterkollektion aus? Nicht dass der Winter dann um ist, bis es etwas gibt.

Da Wuidara

Geocacher
Ich erneuere mal die Frage einiger Vorredner:
Gibts die auch für stattliche Männer? Also wenigstens XXL (am liebsten groß ausfallend)? :D

Ich hasse es, wenns Shirt über dem Knödelgrab spannt...

bzed

Geocacher
Meine Wenigkeit gehoert auch zu denen, die auf ein schwarzes T-shirt (oder auch longshirt) warten. Mit reflektierendem Aufdruck oder auch nur ein paar "reflektoren" in einem Baum vielleicht? Ich find die night-cache Idee ein paar posts weiter oben gar nicht verkehrt. Sowas wuerd ich anziehn :)

Onkel Ben

Geocacher
Die Motive sind echt klasse. Leider sind die Größen etwas eingegrenzt. Besteht die Möglichkeit evtl. auch etwas in XXL oder XXXL zu bekommen?

Es grüßt Onkel Ben

Flower Cacher

Geocacher
Hallo,

leider scheint es diese Domain und die T-Shirts nicht mehr zu geben? Oder weiß jemand ob und wo man die noch bestellen kann?

Gruß
Harm

A

Anonymous

Guest
wer sie schon lange gesucht hat, findet sie übrigens hier: www.back-dein-shirt.de

Oben