• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Shirts

goldensurfer

Geoguru
Bei Müller online gibt's unter "Fun-Produkte" momentan T-Shirts und Basecaps mit eigenem Foto im Angebot. Vielleicht eine gute Quelle, günstig an ein Geocaching-Shirt, Cap, Sabberlatz :shock: oder dergleichen zu kommen. Nur so als Tipp...

Und wie finden wir das T-Shirt?
- Obigen Link anklicken
- Oben im orangenen Balken ganz rechts auf "Foto Digital"
- In der Mitte auf die Deutschlandfahne
- Oben auf "Fotogeschenke".

Sorry, direkter Link geht leider nicht.

shia

Geomaster
goldensurfer schrieb:
...Sabberlatz :shock: ...

Sowas hab ich tatsächlich mal in 'nem Cache gefunden. Dazu noch dreckig, aber gottseidank nicht gebraucht....

T-Shirt, etc:
Was kostet sowas eigentlich im Copyshop eures Vertrauens.
Gips überhaupt noch sowas wie Copyshops :shock: :?:

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
shia schrieb:
T-Shirt, etc:
Was kostet sowas eigentlich im Copyshop eures Vertrauens.
Gips überhaupt noch sowas wie Copyshops :shock: :?:

zu 2: Ja, Copyshops gibts immer noch... schau mal in ne Gegend wo ne Uni oder FH in der Nähe ist. (obwohl sie uns damals schon gesagt haben: der Student soll kapieren, nicht kopieren :wink: )

Zu 1: Wenn ich mich recht erinnere, zahlt man im CopyShop so zwischen 10 und 15 EUR pro Shirt. Nachteil daran ist, dass Du dann erstmal nen Ausdruck brauchst; beim Fotoversand geht das halt recht bequem per Bild-Upload.

shia

Geomaster
goldensurfer schrieb:
never touch a running geocacher!!

Und was mach ich, wenn der' Bug hat? :wink:

Hm, ja, da ist was dran: von zu Hause aus einkaufen und so...
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es da u.U. Alternativen gibt, die sich womöglich preislich nicht verstecken müssen.

Wobei ich selbst zwar schon gelegentlich mal so'n T-Shirt angepeilt hat, wenn mir ein geeignetes Motiv über den Weg gelaufen ist; aber über Preise etc. keine Ahnung habe.
Bei den heutigen Digital Print Centern müsste man aber doch auch evtl. mit CF, SD oder MemoryStick ankommen können, oder?

Oben