• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching "Stadt"meisterschaft in Darmstadt

OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
So, nach 15 Minuten Suche :( habe ich auch mal den Thread über das Thema gefunden.

Ist unter Cacheologie, wer hätte das gedacht :!: : http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=11419&highlight=

Mika Mifizu

Geocacher
HHL schrieb:
wie jetzt? anmeldung nur noch unter vorlage des persos und überprüfung des gc-profils.? diese »meisterschaft« wird ja immer drolliger.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Finde ich auch. Es sollte dann aber bitte auch eine Regional-, Bezirks- und 1.+2. Bundesliega geben. Teilnahme nur bei Vorlage eines Starter- oder Spielerausweises. Halt genau so, wie es dei großen Sportverbände auch handhaben, kann ja nicht angehen, dass da Hinz und Kunz einfach so mitmachen. Und Funktionäre brauchen wir dann auch noch.

Servus

A

Anonymous

Guest
Ich mach dann Funktionär!

Denn ich funke und bin Aktionär....ergo ein FUNKtionär.

Just kidding!

OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
Ihr diskutiert dies am falschen Platz. Folgt einfach dem Link oben.

Ich denke die Sache ist für 2006 abgeschlossen, denn die Kollegen die den Event machen haben sich halt so festgelegt.
Ich bin darüber auch nicht glücklich und finde "Regions of Germany" -Teams immer noch besser.

Kreis- Bezirks- Landesmeisterschaften - ich glaube das will niemand.
Es geht momentan bei diesem Event nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Leider darf nur ein Team für Bayern dabei sein und München war halt schneller...
Franken ist halt kein Bundesland aber wenn sogar ein paar Gemeinden hier nach Thüringen wollen, warum nicht für Thüringen starten.

Nichts desto trotz: Unseren Thüringer haben wir schon, jetzt fehlen nur noch weitere Mitstreiter.
Der Spass kostet ca. 50 €/Person.

Meldet Euch! :!:

steffenvogel

Geocacher
Hallo,
wie gesagt ich würde mich gerne als Nachrücker für das Team Hessen bewerben.
Ausser Safri ist ja noch keiner eingetragen. Da ich in Griesheim (7km von Darmstadt) wohne kann ich auch kurzzeitig einspringen, helfen etc.
Also ich würde gerne mitmachen, weiß aber noch nicht mit wem für wen.
Falls sich noch etwas ergeben sollte. Nur zu ich bin gerne bereit.

Steffen

OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
:( Sind wir dabei?
Gibt es ein Team "Im Schatten des Rennsteigs"?

Ich habe eine Frist gesetzt bekommen zu entscheiden ob ein Team startet!

"Du hattet Dich für die Teilnahme an der Stadtmeisterschaft angemeldet.
Bis zum 01.12.2006 bräuchten wir die Namen und auch die
Teilnehmerbeiträge von mindestens 3 Teilnehmern, da wir ansonsten Deinen Platz an ein Nachrückerteam vergeben müssten."

Interessierte schnell melden - 30.11.06 spätestens!

Neben mir und Odysseus DPB brauchen wir noch Mitstreiter aus Thüringen und Franken.

Oben