• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Stempel

moenk

Administrator
Teammitglied
Kam hier grad rein, ich leite das mal so weiter:
Sehr geehrtes geoclub.de Team,

wir sind Stempelhersteller und haben aufgrund der großen Nachfrage nach Geocachestempeln
nun endlich eine selbstständige Homepage ins Netzt gestellt, welchesich nur mit dem Thema Geocachestempeln beschäftigt www.geocaching-stempel.de

Wir bieten einige Vorlagen und ebenso die Möglichkeit, die Stempel selbst zu gestalten.

Wir hoffen Euch damit eine prima Möglichkeit zu bieten, Eure kreativen Ideen für Geocachestempel umzusetzen
oder einfach eine gute Auswahl von unseren Beispielen zu wählen.

Wir freuen uns auf Eure Antwort und vielleicht habt Ihr noch Tipps und Anregungen für uns.

Mit freundlichem Gruß

Euer Stempel-Welt24 Team.

www.geocaching-stempel.de
info@stempel-welt24de

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich war überrascht ausgerechnet ein bestimmtes Symbol da zu finden - ist das noch jemand aufgefallen?

A

Anonymous

Guest
Ob die Jack-Tatze auch bei nem Stempel abmahnfähig ist kommt auf die Klassen an, die die sich eintragen lassen haben.

Was mir aber aufgefallen ist sind die happigen Kurse! :schockiert:
Ich bestelle meine Stempel bei www.stempelkoch.de ... mit dem Preis, der Lieferzeit und Qualität bin ich mehr als zufrieden. Ausserdem bieten die Versand auf Rechnung an, so verliert man nicht noch die Zeit der Überweisung wenns mal schneller gehen muss... ;)

Teddy-Teufel

Geoguru
moenk schrieb:
Ich war überrascht ausgerechnet ein bestimmtes Symbol da zu finden - ist das noch jemand aufgefallen?
Naja, immerhin hat der Wolf sich doch wieder beruhigt.

Wenn man allerdings die Preise sieht, weiß man warum der "Stempelmann" um Werbung gebeten hat und das mit der großen Nachfrage... :irre: Für das Geld bekomme ich einen selbstgestalteten, selbstfärbenden Kugelschreiberstempel und dazu noch einen Pocketstempel fürs Schlüsselbund. :p

radioscout

Geoking
moenk schrieb:
Nein. Wurde es schon rausgenommen?
Ich erkenne allerdings bei den meisten Symbolen keinerlei oder kaum Geocaching-Bezug.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Fähnchen ist dabei, das geht ja noch. Aber das Symbol was ich meinte ist wohl aus dem Katalog raus. Ich hatte den Stempelmann deswegen auch angemailt aber keine Rückmeldung bekommen, scheint aber angekommen zu sein.

A

Anonymous

Guest
@moenk
Ist ja prima wie dankbar er anscheinend für den Tip ist...
Mach dir nix draus, dass keine Antwort kam. Er wird beleidigt sein, dass er sich die Arbeit mit dem Shop umsonst gemacht hat... ;)
So ist das wenn man auf eine scheinbare Gelddruckmaschine aufspringen will... :D

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin da völlig schmerzfrei. Sehe mich da als so eine Art "human relay" - wenn Info reinkommt, wird die irgendwie verwurstet. Entweder vertalkt, oder verbloggt und wenn es sich sonst nicht so eignet will es ja vielleicht jemand im Forum wissen. Das ist auch das einfachste, einfach den Hinweis hier einwerfen und die Geocacher kümmern sich schon darum.

Nicole

Geocacher
Preise? alles andere als günstig
Bezug zu Geocaching? ausgesprochen gering
Interessant? eher nicht
Wieso wird eine solche 08/15-Werbung vom Chef verbreitet?
Reicht es nicht, wenn die Werbung als Banner auftaucht?

Stratege04

Geonewbie
Also... gibt es hier überhaupt ne Nachfrage in die Richtung? Ich habn ganz guten Draht zu ner Stempelfirma, die haben mir auch meine beiden Stempel gemacht. Quali is echt in Ordnung und vom Preis her sind die auf jeden Fall auch echt brauchbar - auf jeden Fall in den Segmenten, die so für den schnellen Außeneinsatz taugen :D. Die ham nu nix, was speziell auf Caching abzielen würde, wobei ich eh nich den Sinn sehe, nem Stempel extra das Merkmal "Geocaching getestet" geben zu wollen oder so :roll: .

Ich weiß nicht, ob man dann noch so ne Art Gruppenrabatt aushandeln kann, könnte ich mich aber drum kümmern.

Grüße

Stratege

Teddy-Teufel

Geoguru
Stratege04 schrieb:
Also... gibt es hier überhaupt ne Nachfrage in die Richtung?
Wir glauben da nicht so recht dran und dann bei den Preisen, nein danke.
Wir haben seit längerem einen sehr schnellen Stempelhersteller. Hier zwei Beispiele
Postoffice.jpg
Letterbox.jpg

Teddy-Teufel

Geoguru
Stratege04 schrieb:
Wodran glaubt ihr nich? Und was für Preise? ;)
Oh, entschuldige etwas blöd ausgedrückt. Wir meinen natürlich diese Adresse http://www.geocaching-stempel.de.
Dort glauben wir nicht an große Nachfrage und die Preise ... da will wohl jemand mit Macht eine Krise überwinden. :irre:

Stratege04

Geonewbie
Teddy-Teufel schrieb:
Stratege04 schrieb:
Wodran glaubt ihr nich? Und was für Preise? ;)
Oh, entschuldige etwas blöd ausgedrückt. Wir meinen natürlich diese Adresse http://www.geocaching-stempel.de.
Dort glauben wir nicht an große Nachfrage und die Preise ... da will wohl jemand mit Macht eine Krise überwinden. :irre:

hmja, das sehe ich ähnlich. Wie gesagt - ich sehe zudem keinen Grund, Geocaching als "Stempel-Merkmal" zu bewerben. Daher ja auch mein Posting - da gibts die beste Selbsthilfe durch Erfahrung und da ergibt sich bestimmt der ein oder andere (deutlich) günstigere Hersteller... also alleine auf den ersten Blick scheinen mir zum Beispiel die Pocket-Stempel dort locker bis zu 50% zu teuer... also richtiggehend überteuert.

Daher war meine Frage - wenn zu günstigeren Varianten ne Nachfrage besteht, kann man ja durchaus auch mal in den Raum werfen, was andere Anbieter so verlangen... und ne Art Gruppenrabatt (Forumsrabatt) lässt sich ja vielleicht auch irgendwie realisieren...

Grüße

Stratege

Oben