• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Treff in Burg

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

nur noch mal zur Erinnerung:

Geocaching-Treff Burg

Am nächsten Freitag ist es soweit! Bitte teilt mir doch bitte nochmal die (fast) genaue Teilnehmerzahl mit.

Alle, deren Navi sich nicht zu den genannten Koordinaten finden sollte, können hier nochmal eine Wegbeschreibung entnehmen.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
die eventbeschreibung sollte geändert werden: man meldet sich nicht per note an, sondern mit will attend.
eine routingfähige adresse des ortes (straße, nr, ort) ist auch wünschenswert (fürs autorouting).
ansonsten viel spaß.
happy eventing

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Hans (richtig?)

danke für die Hinweise, ich werde sie beim nächsten Event beachten. Diesen Eintrag kann ich nicht editieren, weil ich dafür keine Möglichkeit finde :oops: . Damit muß ich mich wohl noch etwas intensiver beschäftigen.

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

zusätzlich zum ersten Kennenlernen unserer "Cachergemeinde" habe ich heute den TB "Geocaching Event Crasher" als besonderes Schmankerl für unser Treffen eingestellt.
Auch ein erster weiterer Cache ist in relativer Nähe zur Stadt Burg gelegt. Weitere folgen!
Zieht Euch nicht zu schick an, hier ist eine ziemliche Pampe auf den Straßen zu finden. Und erst an den Caches....

Tschüß Micha

hutchinson

Geocacher
hab 14 leute gezählt,
sieht doch sehr vielversprechend aus.

ps: wieviel sind "die nachtschwärmer"? ich hoffe doch kein ganzer schwarm

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

heute sind die meine neuen Caches in Burg veröffentlicht. Hier schon mal die Links: Kapaunberg , Wasserstraßenkreuz und Burger Negerwäldchen bei Nacht .
Ihr könnt Euch ja schon mal die Beschreibungen ausdrucken oder runterladen oder wie auch immer.
Bis jetzt haben wir 16 Teilnahmemeldungen :D , ich weiß nur nicht, wieviele Leute sich dahinter verbergen. Macht nichts, notfalls belegen wir den Saal.
Wir sehen uns morgen.

Tschüß Micha

Hallo Micha,

DAS ist mal ein richtiger Multi Cache.. Burger Negerwäldchen bei Nacht. ca. 160 km hinter Tralee dann rechts abbiegen. Hmm, ICH WEISS :D der Cache ist auf den Aran Ilands versteckt. :shock: Ich bringe ein Ruderboot mit!

Ja, nee, schon klar jetzt... :idea:

3/6 Berlinern fahren gegen 16:00 Uhr los.

Bis heute abend, ich freue mich

Oliver

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

TB-mäßig sind wir ja bestens gewappnet:

Little Joe
Corsar (TB RENNEN RUND UM DEUTSCHLAND)
Lovebug
You're Despicable
Librarian from the Black Lagoon
Zauberlehrling
Geocaching event crasher!
Spirit Level
Einsatzfahrzeug ACG
Crush
SuitSat-1
TB Silver Chevy Nomad Concept Car
US Coin BigJEd 2
TB_The Stone
TB_Cachers Hilfe
Golden Familycoin auf Reisen

Hoffentlich kriegen wir die auch alle getauscht.

Tschüß Micha

Oben