Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Tagen funktioniert die Anzeige der Caches in GoogleEarth mit dem Geocache Browser von GC.com bei mir nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte es an meinem Rechner liegen?
bei mir sihet es eigentlich ganz gut aus... nur das sich die cachebeschreibung nicht mehr in google earth öffnet, sondern im firefox (standardbrowser).
Ja - schon probiert.
Gelöscht und neu installiert.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Fetch of NetworkLink "Geocaching Network KML" failed
Ich benutze Google Earth Plus 3.0.0762
Wenn es bei Euch funktioniert, muss es wohl bei mir liegen.
Hier so:
http://api.groundspeak.com/networkkml/geocache.aspx?key=7WdhOIC1QccefnQWtTUPUUMUpMaPduiMu18Uc5hEJsIClAtq44MVnVR9w1CVj8Oa%2fhcmIfN3Dlk%2bSECNiD6q5w%3d%3d&
Danke an alle Helfenden.
Es lag an meinem Virenprogramm. Irgendwie mögen sich Kaspersky und GoogleEarth nicht. :?
Muss es komplett abschalten. Dann schnackelts.