• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

edelstein schrieb:
Ich gehe ja auch nicht wegen der Serie zum Cachen, sondern nehm die halt mit, wenn ich mal in einer bestimmten Gegend bin. Das kann natürlich bedeuten, dass ich nie bis zum Final komme, was aber auch nicht weiters tragisch wäre. Ist ja ein Spiel, das Freude machen soll, Stress hab ich genug woanders.

Also ich fand's überhaupt nicht stressig - im Gegenteil, ich konnte entspannt in der Gegend rumfahren und hab' mich nur auf die Geoclub-Caches konzentriert. Obwohl ich auch sonst nicht so der Mitnehm-Typ bin, ist mir organistorisch einfach zu stressig. Ich pick' mir die raus, die mir gefallen. Deshalb hab ich auch in Stuttgart noch so viele offen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ciao, Ralf
 

TKKR

Geoguru
ich habe mal kurz das Zentrum unserer Caches berechnet (Tradis und Multis gleichbewertet).
Es liegt genau hier:
2c46635d-477c-4e59-bfe0-3b883e8891b1.jpg
 

TKKR

Geoguru
freyherr schrieb:
@Kai: Habt Ihr bei Dana/Reinz noch'n Bürojob frei? Ihr müßt ja "Freizeit" ohne Ende haben. :lol: :twisted: :lol:
Freizeit nennst Du das? Das war mühselige Arbeit. So viel, dass der große Lemming mir helfen musste....
 

TKKR

Geoguru
freyherr schrieb:
Stimmt.

Ich wollte mit der Berechnung ja nur zeigen, dass ganz in der Nähe auf einem vorgelagerten Hügel der Alb eine Feuerstelle vorhanden ist an der man vielleicht in einer windstillen Nacht zusammensitzen könnte um Erfahrungen über die Serie auszutauschen, Würstchen zu grillen und die schöne Landschaft außenrum zu geniessen. Gerechter als im Schwerpunkt der Caches geht es ja wohl nicht.
Vielleicht gibt es in der Nähe aber auch eine Beiz.
 

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Sah die Karte früher am Tage nicht schon mal anders aus? Fehler macht ihr also auch noch im Geschäft....
überall wird man kontrolliert. :-( Ich mag das ja garnicht.

Aber, lieber Ottomar, was hast Du heute um 13: 41 gemacht?
 

edelstein

Geomaster
Aber, lieber Ottomar, was hast Du heute um 13: 41 gemacht?

Meinen Keller aufgeräumt. Bastelsachen für das nächste Final herausgesucht. Festgestellt, dass das nur für sehr erfahrene Cacher mit über 1000 Founds was wird. Also nix für dich. Darfst also weiterhin Büroschlaf halten. Noch Fragen?
 

bsterix

Geowizard
edelstein schrieb:
Aber, lieber Ottomar, was hast Du heute um 13: 41 gemacht?

Meinen Keller aufgeräumt. Bastelsachen für das nächste Final herausgesucht. Festgestellt, dass das nur für sehr erfahrene Cacher mit über 1000 Founds was wird. Also nix für dich. Darfst also weiterhin Büroschlaf halten. Noch Fragen?
Da bin ich ja gespannt. Die Letzte Bastelarbeit war ja schon richtig toll (und schon recht schwer zu finden).

Viele grüße
bsterix
 

Zerber

Geocacher
Gibt es einen neuen Zwischenstand?
Kaum hat einer das Final gehoben gibts schon keine Infos mehr. :shock:
Wie stehts denn, wer ist im Moment aussichtsreichster Kandidat auf den zweiten Platz odda is der auch schon vergeben und ich habs nur mal wieder nicht mitbekommen?
 

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Gibt es einen neuen Zwischenstand?

Ich will Euch doch nicht mit Statistik zumüllen, aber okay. Die besten Chancen auf den 2. Platz hat Border, der hat schon alle Codes zusammen. Dann kommt weit abgeschlagen Bea. Da aber Ihr Reto noch darüber rätselt, wie er die Anfahrtsstrecke optimiert kann ich da noch nicht so richtig was sagen. Beachten muss man dann auch noch Allgeier01 & Hekop. Die sind ein Team und so still - und das ist dann ganz verdächtig.

Zu beachten ist ferner, dass die Ulm/Oberschwaben-Fraktion nicht so richtig auf Trab kommt, wahrscheinlich versinken die schon wieder im
ulm_badm.gif
 

Zerber

Geocacher
Ich habe ja bei meinem Buchmacher eine ordentlich Summe auf Reto und Platz zwei gesetzt. Also hoffe ich doch das ich da nicht enttäuscht werde. :D :D
 

Border

Geoguru
So, die aktuelle Statistik (11.11. 11Uhr11):

248 Funde, 12 DNF von insgesamt 90 Cachern

Retobea machen sich nun an, mit 17 Funden ScanMag nachzueifern, wobei ihnen bsterix mit 11 Funden dicht auf den Fersen ist (die sind neu motiviert, nachdem ich ihnen versichert habe, dass die Finalrunde nur unbedeutende Anstiege hat!).

Diue am häufigsten besuchten Caches mit je 20 Funden sind die Caches 10, 14 und 24, gefunden wurden jetzt alle.
 

csterix

Geocacher
Border schrieb:
wobei ihnen bsterix mit 11 Funden dicht auf den Fersen ist (die sind neu motiviert, nachdem ich ihnen versichert habe, dass die Finalrunde nur unbedeutende Anstiege hat!).

wir sind immer hochmotiviert, und nachdem wir Hekops Terrain 4 überlebt haben, kann uns (fast) nix mehr schrecken.
Falls wir zu Weihnachten ein Kletterseil bekommen (sehr unwahrscheinlich), kommen wir vielleicht auch noch an den Magic Canyon ran.

Aber spannend und schön gegensätzlich war's bei Hekops Runde schon, es hat sich gelohnt. Vor allen, wenn man vom Owner am Final empfangen wird. Danke für den senkrechten Anstieg.
 
Oben