Kann das sein, das der Herr Klunker etwas zickig ist gerade Razz
Keineswegs, aber ich hab da noch die Geschichte mit dem Fussballmatch vor Augen - vor lauter Regelei kein Ergebnis. Daher sag ich lieber gleich ab.
Kann das sein, das der Herr Klunker etwas zickig ist gerade Razz
Der von Team-Crossgolf schrieb:Strengt Euch doch mal an und legt mal wieder schöne Locations mit normalen Dosen mit Inhalt
Der von Team-Crossgolf schrieb:Und mal einen Nachtcache, der auch für unsere Seniors ist und etwas Improvisation und Hirnschmalz braucht
Jetzt kommt, die Zeit ist zu schade um rumzuzicken....:? Jetzt schon allgemeine Herbstdepression?Border schrieb:Jetzt zick ich auch! Ich würde ja gerne, aber schöne Locations sind genauso Geschmacksache wie Sauschwänzla oder Kuttla - ist nur schade, dass alle schon wissen dass sie nicht schmecken, obwohl sie es nicht probiert haben. Drum gibts eben so viel Fast-Food.
Wenn das Genuß-Menue mit mehreren Gängen nicht gewollt ist: kein Problem für mich: dann mach ich morgen ein paar Quickies für die Statistik und suche nicht nach schönen (s.o.) Locations und verstecke dort auch keine normalen Dosen (neben mir stehen 12 Dosen in 5 Größen - was bitte ist normal?!)
Wieso ? das könnte doch dann als Event oder Mystery laufen, ich denke das wäre Improvisation genug....Border schrieb:Nachtcache: wenn es dunkel wird müssen die Alten zurück ins Heim. Sonst muss uns Tervulf suchen und kommt gar nicht mehr zum cachen.
Lion Skip schrieb:Kochen ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht und für die sich keiner Zeit nimmt, darum gibt es Fast-Food...
Wenn der Tag aber etwas besonderes werden soll, dann geht doch keiner in die Imbissbude.....![]()
Also sammle um Gottes Willen Deine Küchenknappen um Dich.....und fang mit der Zubereitung an 8)
es ist doch sicher kein Problem für Team-Crossgolf einen Seniorenteller bereitzustellen :twisted: (dieser dürfte dann wohl small entsprechen)LG
excali schrieb:Ich wunder mich auch schon geraume Zeit.Es passiert gar nix mehr in punkto Cache.
Halte jetzt schon seit Wochen ne Location zurück.
Weiß jemand wann`s endlich losgeht und wie???
TB-Cito schrieb:Hand gebe..stehe auch schon in den Startlöchern..solle nur noch wissen, wanns los geht..Dose schimmelt so langsam vor sich hin :mrgreen:
Vorweg noch..ist es egal, ob es ein Tradi, Multi, Myst oder sonnst was ist??![]()
Albsucher schrieb:Ist es okay wenn ich den Hint in einen bereits vorhandenen Cache lege? Komm grade zeitlich nicht dazu den neuen zu machen...
VS gehört wohl eher nicht in den Foren-Bereich?Border schrieb:..... und er sollte im Forenbereich gelegt werden. Jeder Cache sollte folgenden Namen haben: Geoclub-Multicache Cachename
Lion Skip schrieb:VS gehört wohl eher nicht in den Foren-Bereich?Border schrieb:..... und er sollte im Forenbereich gelegt werden. Jeder Cache sollte folgenden Namen haben: Geoclub-Multicache Cachename