• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

excali

Geocacher
Bin bereit und habe Zeit einen neuen Cache zu legen.
Das kann ne feine Sache werden.Den Vorschlag von Ralf finde ich gut.
Das hilft den Überblick zu behalten.

Gruß Excali

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Das klingt doch mal gut! Hoffentlich bekommen das auf den 27. alle hin... 8)

Noch was zum Cachename:

Geoclub-Multicache Cachename war ja der Vorschlag. Ich nehme mal an, dass mit "Geoclub-Multicache" das Gesamtwerk aus allen Caches gemeint ist. Wenn mein Beitrag nun ein Tradi ist, dann könnte der Name ja leicht irritieren, oder? Und irgendwie vermiss ich das BW im Name. Dann könnte man die Einzelcaches vielleich noch mit einer Nummer versehen, dann bekommt man schneller mit, ob man auch schon alle gefunden hat.
Das könnte dann so aussehen:
Geoclub-Multi BW #7 - Cachename Nur so'ne Idee :idea:

Danke für den Hinweis! Ist gemacht - ich habe den Namen des Finals entsprechend geändert. Mit dem Hint bekommt jeder eine Nummer für seinen Cache zugeschickt.

Border

Geoguru
Guten Morgen,

so die Hints für die einzelnen Caches sind erstellt und die ersten drei auch schon an teilnehmende Cacher verschickt.

Nun benötige ich zur Versendung des Hints (pdf) Eure Email-Adressen. Bitte sendet mir diese per PN zu.
Bisher haben den Hint erhalten:

midojos Geoclub-Multi BW 1 - Cachename
excali Geoclub-Multi BW 17 - Cachename
TKKR Geoclub-Multi BW 19 - Cachename

Und wie gesagt, alle Caches sollen am Abend des 27. Oktobers (Freitag) freigeschaltet werden.

TKKR

Geoguru
Geoclub ist klar.
Multi ... also auch Tradis, viele halt.
BW ... Also Dose im Flecktarn? ach nee, Bathing Wuerttemmountain.
Laufende Indexnummer ist logisch.
Dann den eigenen Cachenamen hinten an!

Bei uns also z.B.
Münsterblick, da Bestandteil einer anderen Serie,
Botanik um dem Kind einen richtigen Namen zu geben.
2006 Denn dies ist ein Jahrgangscache, nur ausgesuchte Ideen eines Jahrgangs werden verarbeitet.

Das macht in der Summe:

Geoclub Multi BW #19 - Münsterblick 17 (Botanik 2006)

Hoffentlich haben die Paperlesscacher einen Scrollbalken am unteren Bildschirmrand. :twisted:

Finde ich gut. Wird so gemacht!

Minimie

Geonewbie
hi,

geile idee!!!

midojos hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.

wenn noch ein Hint übrig ist, würde ich auch mitmachen :)

Minimie

TKKR schrieb:

Hoffentlich haben die Paperlesscacher einen Scrollbalken am unteren Bildschirmrand. :twisted:

Was hast du denn gegen Paperlesscacher? Wirst du von der Papierindustrie gesponsert oder vertickst du Tintenpatronen? :shock:

Wenn schon, dann konsequent lange Cachenamen:

Geoclub Multicache Baden-Württemberg Nummer Neunzehn - Münsterblick Siebzehn (Botanik Zweitausendsechs)

Dann haben Besitzer von A3-Druckern auch mal nen Vorteil :lol:

TKKR

Geoguru
Ich bin immer noch bekennender Unterarmcacher. Ob ich aber alle 26 Cachebeschreibungen auf einmal auf dem Unterarm unterbringe?

Border

Geoguru
Wär ja auch nett, in Zukunft hier zur Sache zu posten und nicht immer Müll, dazu gibts die Wiese. Sonst hat sich das nämlich für mich demnächst erledigt mit diesem Forum...

TKKR schrieb:

Was hast du denn gegen Paperlesscacher? Wirst du von der Papierindustrie gesponsert oder vertickst du Tintenpatronen? :shock:

Wenn schon, dann konsequent lange Cachenamen:
Geoclub Multicache Baden-Württemberg Nummer Neunzehn - Münsterblick Siebzehn (Botanik Zweitausendsechs)

Dann haben Besitzer von A3-Druckern auch mal nen Vorteil :lol:

Gott sei Dank - ScanMag ist auch mal wieder lustig, was bin ich froh - endlich mal nicht nur die reine Lehre :wink: !

Border

Geoguru
So ein kleiner Zwischenbericht. Folgende Teilnehmer haben mir ihre Email geschickt und den Hint als pdf bereits erhalten:

Border
Der Herr vom TeamCrossgolf
excali
hekop
midojos
quetzalcoatlus
TKKR
Retobea
Scandinavian Magic
SmallGrisu
Wuhlmaus
Zerber
Zernima

macht zusammen 13, also schon die Hälfte!

midojos

Geocacher
@ Border:

hier war noch ein Kumpel von mir. Er kommt aus Fellbach, bei Stuttgart. Er würde auch gerne einen Cache legen, wenn es genehm ist :)

Minimie schrieb:
hi,

geile idee!!!

Minimie

Border

Geoguru
Minimie schrieb:
hi,

geile idee!!!

Minimie

Minimie warte mal ab, falls es bei einem Cacher zeitlich nicht klappen sollte, werde ich Dir Bescheid geben. Kann die Hintzahl leider nicht erhöhen, weil sonst alles nicht mehr stimmt. Also warte bitte mal ab!

Oben