Team-Crossgolf
Geowizard
Es denkt noch jemand mit im Forum - Klasse - finde ich Spitze den Vorschlag!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Es denkt noch jemand mit im Forum - Klasse - finde ich Spitze den Vorschlag!
ScandinavianMagic schrieb:Das klingt doch mal gut! Hoffentlich bekommen das auf den 27. alle hin... 8)
Noch was zum Cachename:
Geoclub-Multicache Cachename war ja der Vorschlag. Ich nehme mal an, dass mit "Geoclub-Multicache" das Gesamtwerk aus allen Caches gemeint ist. Wenn mein Beitrag nun ein Tradi ist, dann könnte der Name ja leicht irritieren, oder? Und irgendwie vermiss ich das BW im Name. Dann könnte man die Einzelcaches vielleich noch mit einer Nummer versehen, dann bekommt man schneller mit, ob man auch schon alle gefunden hat.
Das könnte dann so aussehen:
Geoclub-Multi BW #7 - Cachename Nur so'ne Idee :idea:
TKKR schrieb:
Geoclub Multi BW #19 - Münsterblick 17 (Botanik 2006)
Hoffentlich haben die Paperlesscacher einen Scrollbalken am unteren Bildschirmrand. :twisted:
ScandinavianMagic schrieb:Wär ja auch nett, in Zukunft hier zur Sache zu posten und nicht immer Müll, dazu gibts die Wiese. Sonst hat sich das nämlich für mich demnächst erledigt mit diesem Forum...
ScandinavianMagic schrieb:TKKR schrieb:
Geoclub Multi BW #19 - Münsterblick 17 (Botanik 2006)
Hoffentlich haben die Paperlesscacher einen Scrollbalken am unteren Bildschirmrand. :twisted:
Was hast du denn gegen Paperlesscacher? Wirst du von der Papierindustrie gesponsert oder vertickst du Tintenpatronen? :shock:
Wenn schon, dann konsequent lange Cachenamen:
Geoclub Multicache Baden-Württemberg Nummer Neunzehn - Münsterblick Siebzehn (Botanik Zweitausendsechs)
Dann haben Besitzer von A3-Druckern auch mal nen Vorteil![]()
Sir Cachelot schrieb:was ist eigentlich mit midojos los?
nach bumbum der 2. der rausgeflogen ist? :?:
Minimie schrieb:hi,
geile idee!!!
midojos hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.
wenn noch ein Hint übrig ist, würde ich auch mitmachen
Minimie
Minimie schrieb:hi,
geile idee!!!
midojos hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.
wenn noch ein Hint übrig ist, würde ich auch mitmachen
Minimie
Apropos Grüne Wiese, sindTKKR schrieb:Was ist denn mit Herrn und Frau Edelstein los? Sind die verschollen?