• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

midojos

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
weil in der übersicht z.B. new posts dein nicname nicht grün sondern schwarz ist und nicht anklickbar. so wie beim bb.

Ich hab mich rausschmeißen lassen, aber hab mich doch wieder angemeldet. Ist ne längere Geschichte...

Maxilainen

Geocacher
Ich hab auf der einsamen Alb fern ab des Geschehens mal wieder alles verpennt :oops: :oops: :oops: !
Kann ich auch noch mitmachen :?: :?: :?:

Grüßle
Karsten-Max & Co.

Border

Geoguru
Maxilainen schrieb:
Ich hab auf der einsamen Alb fern ab des Geschehens mal wieder alles verpennt :oops: :oops: :oops: !
Kann ich auch noch mitmachen :?: :?: :?:

Grüßle
Karsten-Max & Co.

Deine Nachricht ist angekommen. Du bist Nr. 2 auf der Warteliste falls jemand absagt. Warte bitte noch zwei drei Tage!

midojos

Geocacher
So, nochmal zur Information.

Mitmachen wollten ursprünglich:

1. Albsucher
2. Allgeier01
3. Ballon
4. Border
5. csterix
6. Darkghost
7. Der vom Team Crossgolf
8. ElrichElch
9. Excali
10. Freyherr
11. GeoNet
12. Hekop
13. Klunkerliesche
14. Lion Skip
15. marit-
16. midojos
17. Quetzalcoatlus
18. retobea
19. tervulf
20. TKKR
21. ScandinavianMagic
22. SmallGrisu
23. TB-Cito
24. Wuhlmaus
25. Zerber
26. zernima

Auf der Warteliste:
27. Minimie
28. Maxilainen

Zerber

Geocacher
midojos schrieb:
Hint 1 ebenso erhalten

Sag mal wo sind die anderen alle ? Die verpennen noch alles!

Wie meinst Du das?
Muß sich jetzt jeder melden wenn er von Border seinen Hint bekommen hat?
Eher nicht oder? :shock:

Es war doch soweit alles besprochen. Jeder bekommt einen Hint, das sollte inzwischen geschen sein und am Abend des 27. Oktobers sollten die Cache veröffentlicht sein.
Also ich sehe nicht das ich dazu jeden Schritt dieses Ablaufs dann hier melden bzw. kommentieren müßte.

JM2Ct

Grüßle
Helge

midojos

Geocacher
@ Zerber: Nein aber jeder sollte sich bei Border melden der einen Hint haben möchte. Und das hat noch nicht jeder...

Sonst ist ja dann alles geklärt, da hast du recht.

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
midojos schrieb:
Hint 1 ebenso erhalten

Sag mal wo sind die anderen alle ? Die verpennen noch alles!

Wie meinst Du das?
Muß sich jetzt jeder melden wenn er von Border seinen Hint bekommen hat?
Eher nicht oder? :shock:

So ist es - nur wenn jemand den Hint noch nicht erhalten hat - obwohl ich seine Email habe, sollte der sich melden. Aber bitte bis heute Abend warten, da ich gestern den ganzen Tag weg war und erst heute Nachmittag oder Abend zum Versand weiterer Hints komme!

Border

Geoguru
Also, ich gebe mal den versprochenen Zwischenstand. 25 der 26 teilnehmenden Cacher haben den Hint und ihre Cache-Nummer erhalten. Bisher kam von keinem eine Absage (wenn einer nicht mitmachen kann sollte er das bitte bald sagen). Nur an GeoNet konnte ich den Hint noch nicht verschicken, da mir die Email-Adresse fehlt. Habe ihn aber auch noch über gc.com angeschrieben.

Auf der Warteliste nach wie vor
Minimie
Maxilainen

Border

Geoguru
Die Wünsche von 50% der Teilnehmer der Warteliste konnten erfüllt werden. Nun ist nur noch einer auf der Warteliste:

Maxilainen

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Also, ich gebe mal den versprochenen Zwischenstand.......

Dankeschön

für die Mühe
des Ausmessens der Final-Serie mit Hilfe modernster Technik 8) und körperlichem Einsatz :oops:
der Bereitstellung der Hints...
Koordination der Teilnehmer...
Geocoin-Spende.....
usw....

@midojos für die Idee und was weiss ich noch alles :wink:

LG genug gelobt und genug geschleimt für heute

Ich weiss ja nicht, was ihr so an Caches plant, aufwendig, viele Stages (hoffentlich nicht - :roll: ) ...
Aber es wäre absolut zu empfehlen, seinen Cache nicht erst am 27. reinzustellen, mit der Hoffnung, dass er gleich approved wird.

Man kann ja einen Cache schon approven lassen und ihn erst später freischalten (lassen)! Wie das geht steht hier: http://nightcaching.org/guidelines/faq.htm#termin

Wäre nämlich echt cool, wenn die Beschreibungen wirklich am 27. alle online sind. 8)
Und verdammt beschi..en, wenn man wegen einem Nachzügler dann nochmal zig Kilometer fahren muss.

Vielleicht sollten alle auch eine einheitliche Note an die Approver bezüglich der Freischaltung und des Projektes überhaupt reinstellen. Wenn das so klappen würde wie damals beim Ritterturnier, wäre echt genial!

Ciao, Ralf

TKKR

Geoguru
Beim Ritterturnier waren die Caches ca 5Tage vorher vollständig im Netz und die Reviewer per Mail ca eine Woche vorher informiert. Das mit den Eckigen Klammern hatten wir auch so. Aufgrund der Menge der Caches wurden die aber nicht vom Reviewer, sondern von uns nach dem Onlinestellen entfernt.

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Ich weiss ja nicht, was ihr so an Caches plant, aufwendig, viele Stages (hoffentlich nicht - :roll: ) ......
Vielleicht kann der eine oder andere ja mal von den Planungen berichten.

Also

#19: Kleine, anfangs relativ urbane Runde. Final an einem kleinen Idyll schwäbischer Naturlandschaft, mitten im städtischen Verkehrsgewühl.

2 Stages + Final ca 4km ca. 1h

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Header der in allen Caches als Vorwort auftauchen soll?

Genau deswegen wollte ich Dich heute anrufen aber Du warst wieder den ganzen Tag beim Vespern - aber morgen entkommst Du mir nicht!

Oben