• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!

Lion Skip

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
retobea schrieb:
...final hängt am Starkstomkabel nur 12 m vom nächsten Mast.... :lol:

Hehe, es wird schon taktiert! Hab ich auch schon überlegt: Den eigenen Cache so knallhart machen, dass die anderen Tage dafür brauchen und inzwischen gemütlich zum Final spazieren! :shock: :twisted:

Funktioniert aber nur, wenn niemand sonst die gleiche Idee hat - Mist jetzt!

Wer`s überlebt hat später sicher mal was zu erzählen...falls das Gehirn dabei nicht eingedampft ist...... :twisted:

midojos

Geocacher
#1 wird wohl auch nur ein Tradi aber auf einem "Berg, Hügel, Haufen" :)

OHNE Straße, Wege <---- also nix für retobeas Autole :twisted:

Team-Crossgolf

Geowizard
#12 - auch ein Anti-Drive Cache über Heide, klitzekleine Schlüchtlein, schöne Ausblicke, weite Ferne - ca. 9 km Rundweg

Geoclub-Multi BW 12 – An der ganzen Sippe vorbei

Grüße an Border :wink:

Lion Skip

Geocacher
Geoclub-Multi BW 13 – Freitag der 13.

#13 - ein Multi, wie gewünscht in der Nähe von Stuttgart :wink:,
wahrscheinlich alle Stages im OFF :oops:,
da sich am Freitag dem 13. (also vorgestern) mein Magellan für immer verabschiedete :cry:,
als zusätzliche Spassbremse muss die Autobahn mehrmals überquert werden... :?

LG LS

midojos

Geocacher
ich selbst schrieb:
#1 wird wohl auch nur ein Tradi aber auf einem "Berg, Hügel, Haufen" :)

Geoclub-Multi BW 1 – geflohene Burg

Ist bereits gelegt und ist doch ein Multi mit 3 Stages und Final geworden. 2,9 km einfacher Weg.
Mit einer sehr vollen und großen Cachebox und 2 neue TB's sind auch drin :)

freu mich schon auf das Geoclub-Multi cachen...

csterix

Geocacher
Ist ein kleiner Multi geworden, dem Optiker meines Vertrauens gewidmet (die Frage bleibt, ob man ihm dort wirklich vertrauen sollte :?: :roll: :lol: :?: ).
Die ursprünglich ausersehene Location hat bis zum nächsten Frühjahr zu, bei der zweiten Idee war ich erst mit der dritten Versteckmöglichkeit wirklich zufrieden. Jens hat ein paar mal den Cache retten müssen, beim ersten Mal waren die TBs wirklich 'versenkt' und ich sah sie schon unwiederbringlich verloren, aber zum Glück war's nicht ganz so tief wie befürchtet, Schreck lass nach.

Lasst Euch überraschen und schaltet zwischendurch die Geruchsnerven ab.
Grüßle, Uta

Border

Geoguru
So, hier nun die ersten Beschreibungen der Caches – auch diese Liste wird laufend aktualisiert – eventuelle Neueinträge bitte hier ins Forum oder mit Mail/PN an mich. Die Einträge in [ ] sind von mir und bedürfen noch der Klärung.

Geoclub-Multi BW 1 – geflohene Burg by midojos
Charakteristik: Multi mit 3 Stages. 2,9 km einfacher Weg.

Geoclub-Multi BW 2 – Bolshofa by Border
Charakteristik: Kleiner Multi, insgesamt 1 km, ganz harmlos.

Geoclub-Multi BW 12 – An der ganzen Sippe vorbei by Team Crossgolf
Charakteristik: Ein Anti-Drive Cache über Heide, klitzekleine Schlüchtlein, schöne Ausblicke, weite Ferne - ca. 9 km Rundweg.

Geoclub-Multi BW 13 – Freitag der 13. by LionSkip
Charakteristik: Multi, die Autobahn muss mehrmals überquert werden. [Länge fehlt]

hekop

Geocacher
So, hier nun die ersten Beschreibungen der Caches – auch diese Liste wird laufend aktualisiert – eventuelle Neueinträge bitte hier ins Forum oder mit Mail/PN an mich. Die Einträge in [ ] sind von mir und bedürfen noch der Klärung.

Geoclub-Multi BW 20 - Gegensätze by hekop
Charakteristik: Multi mit 3 Stages. Nicht weit, dafür aber
ziemlich heftiges Gelände mit unbedeutenden Aufstiegen.
Die A8 darf einmal unterquert werden und vielleicht leg
ich noch einen kleinen Bonus - der geht dann obendrüber.
Zeit ca. 11/2 - 2 Std, je nach körperlicher Verfassung :wink:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6a77c6f6-788f-4063-9742-2216495000fd

OP
A

Anonymous

Guest
Geoclub-Multi BW 7 - DDT
DDT = Definitiv Doofer Tradi
Diesmal ein Recht einfacher Tradi, um ein wenig gegen den Strom zu schwimmen :wink:

Border

Geoguru
So, dann wird die Liste ja immer länger. Hier die akteulle Aufstellung:

Geoclub-Multi BW 1 – geflohene Burg by midojos
Charakteristik: Multi mit 3 Stages. 2,9 km einfacher Weg.

Geoclub-Multi BW 2 – Bolshofa by Border
Kleiner Multi, insgesamt 1 km, ganz harmlos.

Geoclub-Multi BW 7 - DDT (DDT = Definitiv Doofer Tradi) by Elrich Elch
Diesmal ein Recht einfacher Tradi, um ein wenig gegen den Strom zu schwimmen.

Geoclub-Multi BW 12 – An der ganzen Sippe vorbei by Team Crossgolf
Ein Anti-Drive Cache über Heide, klitzekleine Schlüchtlein, schöne Ausblicke, weite Ferne - ca. 9 km Rundweg.

Geoclub-Multi BW 13 – Freitag der 13. by LionSkip
Charakteristik: Multi, die Autobahn muss mehrmals überquert werden. Länge 6,6 km und ein Höhenunterschied von 100m.

Geoclub-Multi BW 20 - Gegensätze by hekop
Charakteristik: Multi mit 3 Stages. Nicht weit, dafür aber ziemlich heftiges Gelände mit unbedeutenden Aufstiegen. Die A8 darf einmal unterquert werden und vielleicht leg ich noch einen kleinen Bonus - der geht dann obendrüber.
Zeit ca. 11/2 - 2 Std, je nach körperlicher Verfassung.

TKKR

Geoguru
Geoclub Multi BW #19 - Fahrendes Volk
Multi, 2Stages + Final, 1:17,
bicycles-no.gif
wheelchair-no.gif
cliff-yes.gif
cow-yes.gif
ticks-yes.gif
poisonoak-yes.gif
thorn-yes.gif
available-yes.gif
dogs-yes.gif

aufmerksame Beobachtung der Umgebung ist zwingend erforderlich ;-)

Zerber

Geocacher
Geoclub-Multi BW 15 - Holz & Steine by Zerber

Ein Multicache mit 5 Stages. Eine kleine, nicht weiter erwähneswerte, Steigung ist zu bewältigen. Die Strecke ist durchwegs auf guten Wegen zu begehen, einzig die letzten 300 Meter bis zum Final erfordern größere Trittsicherheit.
Gesamtlänge ca. 9 Kilometer. Zeitaufwand ca. 2,5 - 3,0 Stunden.

Und hier noch der Link zum Listing.
Holz & Steine

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Header der in allen Caches als Vorwort auftauchen soll?

Genau deswegen wollte ich Dich heute anrufen aber Du warst wieder den ganzen Tag beim Vespern - aber morgen entkommst Du mir nicht!

Gibt es den jetzt einen einheitlichen Header für das Vorwort der einzelnen Cachebeschreibungen?

TKKR

Geoguru
Zerber schrieb:
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Header der in allen Caches als Vorwort auftauchen soll?

Genau deswegen wollte ich Dich heute anrufen aber Du warst wieder den ganzen Tag beim Vespern - aber morgen entkommst Du mir nicht!

Gibt es den jetzt einen einheitlichen Header für das Vorwort der einzelnen Cachebeschreibungen?
Bislang bin ich ihm entkommen, wohl wissend dass nur Arbeit auf mich zukommt, wo ich doch garnichts damit zu tun habe...

Aber, nur mal so als idee:

Wie kann man diese Googlemaps mit PQ füttern so das die 26+x Caches anklickbar dargestellt werden? Da gibt´s doch was..?!?!

Border

Geoguru
Zerber schrieb:

Der gemeinsame Header ist die Überschrift - und bitte verweist im oberen Teil der Beschreibung auf das Final http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0ee163a9-6eff-44c5-bd35-cfbe5321c72c - das andere ist frei. Ich brauche von jedem den Link auf den Cache (auch wenn er noch nicht veröffentlicht ist). Dieser wird dann in der Final-Beschreibung eingefügt. So bleibt es dann für jeden übersichtlich und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und Kai stampft die ganze Zeit schon mit den Hufen und ist ganz wild drauf seine google-map zu kreieren. Also leg los Junge, bevor der Nebel Dich wieder einlullt!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Und Kai stampft die ganze Zeit schon mit den Hufen und ist ganz wild drauf seine google-map zu kreieren. Also leg los Junge, bevor der Nebel Dich wieder einlullt!
Ich will´s haben, nicht machen....
Ich habe doch von sowas nicht den blassesten Schimmer Ahnung...
Aber hier gibt es doch so viele intelente Leute von der Unität oder so.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich habe doch von sowas nicht den blassesten Schimmer Ahnung...
Aber hier gibt es doch so viele intelente Leute von der Unität oder so.

Zick nicht rum, sondern machs! Du bist viel praktischer, viel intelligenter und innovativer wie wir alle zusammen. Und wenn Du es nicht machst hetz ich den Löwen, die Hexe und den Drachen auf Dich!

Oben